Auch mal ne Frage!
Diskutiere Auch mal ne Frage! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich soll auf folgendes System bauen: http://www.protex-deutschland.de/download/protex_prospekt.pdf Jetzt frag ich mich, ob das so ok ist?...
Thema:
Auch mal ne Frage!
Die Seite wird geladen...
-
Auch mal ne Frage! - Ähnliche Themen
-
Holzwolleplatten Frage
Holzwolleplatten Frage: Hallo liebe Forengemeinde, folgendes Problem hätte ich: an der Dachschräge über der Fenster ist der putz und ein wenig von der Herklith platte... -
Fliesenlegen im Neubau EFH - keine Ahnung, viele Fragen :)
Fliesenlegen im Neubau EFH - keine Ahnung, viele Fragen :): Hallo zusammen, wir bauen gerade und bislang ist nur das Fliesen der Bäder (EG+OG) sowie des HWR vergeben (über BU). Bzgl. der übrigen Räume im... -
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen
Altbau - Fragen zu Holzbalkendecke | Abhängen u. dämmen: Hallo in die Runde, mein erstes Posting hier - ich hoffe, dass ich die richtige Rubrik gefunden habe. Worum es geht: Meine Frau und ich sanieren... -
Frage bezüglich Zaunpfosten auf Granitstein
Frage bezüglich Zaunpfosten auf Granitstein: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten. Und zwar möchte ich einen Doppelstabmattenzaun auf einer Granitmauer befestigen. Die Aufschraubhülse... -
Porenbeton Fragen über Fragen
Porenbeton Fragen über Fragen: Guten Abend zusammen, Ich plane den Bau einer Gartenhütte aus Porenbeton hier stehe ich gerade vor für mich unlösbaren Fragen und hoffe auf eure...