Auch Norddeutsche können Ziegelmauerwerk !

Diskutiere Auch Norddeutsche können Ziegelmauerwerk ! im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Der Bauträger betreibt nicht zufälligerweise nebenbei eine Bausparkasse und das Bauvorhaben ist nicht zufälligerweise zwischen A 81 und Stuttgart?

1. #41 bauworsch, 14.07.2003
    bauworsch

bauworsch Gast

Der Bauträger

betreibt nicht zufälligerweise nebenbei eine Bausparkasse und das Bauvorhaben ist nicht zufälligerweise zwischen A 81 und Stuttgart?

2. #42 BTopferin, 14.07.2003
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    Bauträger

@bauworsch

Ist die Frage für mich? Wenn ja, das ist kein Bauvorhaben mehr. Ich wohne schon seit ein paar Jahre im Haus.

Grüsse
    BT

3. #43 BTopferin, 14.07.2003
    BTopferin

BTopferin

Beruf:
    business
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
    nebenbei ein Bausparkasse?

Klingt aber furchtbar :yikes

Thema:

Auch Norddeutsche können Ziegelmauerwerk !

Die Seite wird geladen...

Auch Norddeutsche können Ziegelmauerwerk ! - Ähnliche Themen

1. Fenstersturz Haus 1965 mit isolierter Hohlschicht (norddeutsche Bauweise)

Fenstersturz Haus 1965 mit isolierter Hohlschicht (norddeutsche Bauweise): Hallo, Ich muss mich hier mal etwas schlau fragen... Ich habe ein Haus aus ca. 1965 mit Kalksandstein innen und Klinkern außen. Die...
  2. Zweischaliges Mauerwerk: Aufbau beim "norddeutschen" Neubau

Zweischaliges Mauerwerk: Aufbau beim "norddeutschen" Neubau: Hallo Leute! Also, uns liegen 2 Angebote vor, die wahlweise 17,5 cm oder 24 cm Porenbeton als Innenstein beeinhalten. Als Außenstein haben wir...
  3. original : Auch Norddeutsche können Ziegelmauerwerk !

original : Auch Norddeutsche können Ziegelmauerwerk !: Auch Norddeutsche können Ziegelmauerwerk ! -------------------------------------------------- Bewußt ins Forum "Störungen" verschoben und...