Auch unser Spitzboden ist feucht & schimmelt. Kommentare erbeten!
Diskutiere Auch unser Spitzboden ist feucht & schimmelt. Kommentare erbeten! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Meine Frau & ich haben im letzten Jahr gebaut und bewohnen das Haus seit 08/2005. Es handelt sich um ein Fertighaus...
Thema: Auch unser Spitzboden ist feucht & schimmelt. Kommentare erbeten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
spitzboden schimmel fertighaus
Die Seite wird geladen...
-
Auch unser Spitzboden ist feucht & schimmelt. Kommentare erbeten! - Ähnliche Themen
-
Spitzboden ausbauen mit Aufdachdämmung
Spitzboden ausbauen mit Aufdachdämmung: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus und der Dachdecker ist schon für die Aufdachdämmung beauftragt. Jetzt überlege ich, ob ich den... -
Spitzboden Risse Feuchtigkeit
Spitzboden Risse Feuchtigkeit: Hallo an alle Ich überlege ein Haus zu kaufen. Folgende Exkdaten: 1933 erbaut 2004 komplett saniert incl Ausbau DG plus Spitzboden durch... -
Ausführung Sub Top Verlegung bei offenem Spitzboden
Ausführung Sub Top Verlegung bei offenem Spitzboden: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Satteldaches BJ 69, das derzeit nicht gedämmt ist. Das 1.OG ist an den Dachschrägen mit... -
Abdichtung von Ziegeln im Spitzboden (Kabeldurchführung, Gaube)
Abdichtung von Ziegeln im Spitzboden (Kabeldurchführung, Gaube): Hallo, ich bin gerade dabei eine Zwischensparrendämmung aufzubauen und montiere momentan die Unterspannbahn. Dabei sind mir ein paar Dinge... -
Spitzboden auf Kosten der Hausgemeinschaft dämmen
Spitzboden auf Kosten der Hausgemeinschaft dämmen: Hallo, ich bin Eigentümer einer Wohnung im Dachgeschoss in einem Doppelhaus mit 15 Wohneinheiten, Baujahr 1998. Als ich damals nach Fertigstellung...