...auch wir sind unsicher. Ist das ein gutes Angebot?

Diskutiere ...auch wir sind unsicher. Ist das ein gutes Angebot? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nicht ganz ...da ich ja neugierig war, habe ich mal auf der Website gestöbert und dort gesehen, dass die Zinssätze bei den Zinsrechnern schon...

  1. #21 Neuling80, 27.01.2011
    Neuling80

    Neuling80

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Vogtland
    Nicht ganz

    ...da ich ja neugierig war, habe ich mal auf der Website gestöbert und dort gesehen, dass die Zinssätze bei den Zinsrechnern schon aktualisiert sind...naja ich gras mal bei meiner Bank nach wann die gedenken meinen Antrag endzubearbeiten.

    Bei mir im speziellen Fall ist das energetische Bauen um 0,15 effektiv hoch und Wohneigentum um 0,10 % gestiegen. Sicherlich nicht die Masse und unter Berücksichtigung der Gesamtsituation verschmerzbar, aber trotzdem ärgerlich:motz

    Ach so... Guten Morgen auch hier:winken
     
  2. #22 Fallnix, 28.01.2011
    Fallnix

    Fallnix

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Biologe
    Ort:
    Hessen
    Wir waren bei der Bank und haben unser Geld zu wirklich ordentlichen Konditionen erhalten (zumindest glaube ich das, und das ist das wichtigste; )). Vielen Dank für eure Kommentare und Tipps.

    p.s. bei der KFW haben wir auch die Erhöhung mitgemacht (0.15%), aber so ist das eben...
     
Thema: ...auch wir sind unsicher. Ist das ein gutes Angebot?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobiliendarlehen beleihungsfreie zeit

Die Seite wird geladen...

...auch wir sind unsicher. Ist das ein gutes Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Unsicher Duschablaufdeckel

    Unsicher Duschablaufdeckel: Wie finde ich eine passende Duschablaufdeckel und einen Filter für den Bodenwasserablauf der Duschkabine? Marke sagt nicht. Im Anhang sehen Sie...
  2. Unsicherheit neue Heizung für Bestandsgebäude

    Unsicherheit neue Heizung für Bestandsgebäude: Hallo zusammen, ich nenne ein altes Dorfhaus, BJ 1905, mein Eigen. Grundfläche des Hauses (6m x 7m) entspricht der Grundstücksfläche, bereits...
  3. Unsicher bzgl. Asbest im Badezimmer?!

    Unsicher bzgl. Asbest im Badezimmer?!: Ich grüße das Forum aus Schleswig-Holstein (dem schönsten Bundesland in Deutschland :cool:) Folgendes: Ich wohne seit etwa 2 Monaten in meiner...
  4. Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2

    Unsicheres Kaminsystem in KfW55 Haus (?) / Funktionsweise LEDA LUC2: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich hoffe euch Allen geht es gut! Falls dies das falsche Forum ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich verzweifle...
  5. Gerüst ohne DIN - unsicher

    Gerüst ohne DIN - unsicher: Liebe Foristen, auf unserer Baustelle wurde zur Fertigstellung des Ringankers der Rohbauarbeiten ein schwebendes Gerüst am Haus angebracht....