Audio im ganzen Haus - Neubau

Diskutiere Audio im ganzen Haus - Neubau im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; kein Problem;)

1. Sogga

Sogga

Beruf:
    Sanitär
    kein Problem;)

2. Sogga

Sogga

Beruf:
    Sanitär
    oh, bin falsch hier

Hab hier ja gar nicht geholfen.

Thema:

Audio im ganzen Haus - Neubau

Die Seite wird geladen...

Audio im ganzen Haus - Neubau - Ähnliche Themen

1. Türklingel mit Audio/Videosprechanlage

Türklingel mit Audio/Videosprechanlage: Guten Tag liebe Community, wir haben vor knapp 2 Jahren gebaut, allerdings benutzen wird seitdem nur ein Funkgong, da wir kein passendes...
  2. Multiroom Audio

Multiroom Audio: Hallo Zusammen, Hat jemand Erfahrung mit Multiroomaudio ? Ich habe 2 Deckenlautsprecher im Bad sowie 2 aussen auf der Terasse. Alle 4 Leitungen...
  3. Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???

Ekey Home + Bticino Audio Sprechanlage wie verkabeln???: Hallo möchte mir folgendes zulegen http://www.ebay.de/itm/BTICINO-AUDIOKIT-EFH-SFERA-EKEY-POLYX-Audio-905151-NEU-OVP-/171133960097 Nun meine...
  4. Audio Türsprechanlage teuer oder billig

Audio Türsprechanlage teuer oder billig: Wir sind mit unserem Hausbau nun endlich fast fertig. Nun haben wir nach einer Audio-Türsprechanlage geschaut und festgestellt, dass es da doch...
  5. Multi-Room-Audio mit UPNP und Unterputz?

Multi-Room-Audio mit UPNP und Unterputz?: Hallo, wir planen derzeit den Neubau unseres Einfamilienhauses. Eine wesentliche Anforderung an den Elektriker ist, dass wir in mehreren Räumen...