Auf Betondecke Estrich zu schwer ?
Diskutiere Auf Betondecke Estrich zu schwer ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß nicht, ob ich in diesem Bereich richtig bin, da es aber etwas mit Estrich zu tun hat, probiere ich das mal hier... Mein Problem:...
Thema: Auf Betondecke Estrich zu schwer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was wiegt estrich
,estrichgewicht
,estrich gewicht
,- gewicht estrichbeton,
- inofdn wie schwer für estrich,
- gewicht von estrich,
- estrich betondecke,
- d�nne betondecke und estrich
Die Seite wird geladen...
-
Auf Betondecke Estrich zu schwer ? - Ähnliche Themen
-
Feuchter Dachboden nach Estrich
Feuchter Dachboden nach Estrich: Halli hallo erst einmal in die Runde, Ich bräuchte dringend ein wenig Hilfe und zähle auf euch. Unser EFH ( KFW 55, nichts besonderes, eher das... -
Schwimmende Estriche verbinden und nivellieren
Schwimmende Estriche verbinden und nivellieren: Hallo, wir beabsichtigen zwei Wände im Winkel von 90 Grad herrauszunehmen (mit Statiker natürlich!). Dabei enstehen drei voneinander getrennte... -
Riss in der Betondecke
Riss in der Betondecke: Hallo ich bin neu hier. Habe mit meiner Frau ein Haus gekauft, das wir aktuell sanieren. Jetzt habe ich den Estrich weggeklopft, weil wir eine... -
Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?
Estrich vor Nivelliermasse zwar grundiert, aber nicht gesaugt?: Hallo, bei uns wird das Bad erneuert. Die alten Fliesen samt Nivelliermasse drunter wurden schon vor ein paar Wochen vom beheizten Zementestrich... -
Riss in Betondecke
Riss in Betondecke: Hallo*, ich habe einen Riss in unserer Betondecke entdeckt. Der Riss ist knapp 1mm dick und verläuft genau mittig über die gesamte Länge der...