Auf der Dachterrasse..???

Diskutiere Auf der Dachterrasse..??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo brauch mal euren Rat... es wird gerade eine Doppelgarage gebaut 8*6m mit einer Betondecke ca20cm Dicke wo ein Gefällestrich das...

1. #1 jackmickel, 27.02.2008
    jackmickel

jackmickel

Beruf:
    Chimieker
    Hallo

brauch mal euren Rat...

es wird gerade eine Doppelgarage gebaut 8*6m mit einer Betondecke ca20cm Dicke wo ein Gefällestrich das Regenwasser in der Mitte hinleitet wo es dann mit einer Regenrinne nach draußen abgeleitet wird. Die Garage besteht aus Kalksandsteine und Klinkersteine..jetzt will der Bauleiter die Betondecke mit einem Bitumanstrich und zweilagen Bitumbahnen abdichten..!!

jetzt meine frage:

da die Klinkersteine und Kalksandsteine gleich hoch gemauert sind ensteht auf der Garage aber keine Wanne wo das Wasser sich sammel kann und dann in der Mitte abgeleitet wird so ist die Garagendecke doch zu jeder Seite offen und wenn ein Sturzregen kommt das Wasser doch auch an den Seiten runter laufen kann..?? oder wie müßte man jetzt auf der Garage am besten vorgehen...??

MFG

Thema:

Auf der Dachterrasse..???

Die Seite wird geladen...

Auf der Dachterrasse..??? - Ähnliche Themen

1. Anschlusshöhe ungeschützte Dachterrasse

Anschlusshöhe ungeschützte Dachterrasse: Hallo! Bei ungeschützten Dachterrassen ist lt Önorm b3691 ja eine Anschlusshöhe von 10cm zw Türen & Belag vorgesehen (Österreich). Ab welchem...
  2. Dachterrasse Bitumenbahn

Dachterrasse Bitumenbahn: Guten Tag Wir haben vorriges Jahr ein Haus gekauft, nun wollten wir auf der Dachterrasse neue Bitumenbahn verlegen und dann WPC Dielen drauf...
  3. Altbau Dachterrasse Beton

Altbau Dachterrasse Beton: Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren...
  4. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  5. Dachterrasse auf Gaube?

Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich...