Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers?
Diskutiere Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wahrscheinlich geht es nicht nur uns so... Nachdem die Gemeinde unseren Bauantrag für ein Einfamilienhaus einstimmig genehmigt...
Thema:
Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers?
Die Seite wird geladen...
-
Auf der schwarzen Liste beim Bauamt oder Unfähigkeit des Planfertigers? - Ähnliche Themen
-
Gefahr??? Schwarze Masse unter Estrich im Badezimmer
Gefahr??? Schwarze Masse unter Estrich im Badezimmer: Guten Tag, Ich habe soeben unter meinem Estrich im Badezimmer eine schwarze 2-3cm dicke schwarze schicht entdeckt(siehe Fotos im Anhang). Unter... -
Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?
Schwarze Wanne, Lichtschacht auf Dämmung wie befestigen?: Hallo zusammen, wie werden bei einer schwarzen Wanne (KMB) mit aufgebrachter Dämmung 100mm EPS die Kunststofflichtschächte befestigt, wenn diese... -
Flexplatten/ schwarzer Kleber
Flexplatten/ schwarzer Kleber: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wir haben endlich unsere mit Schimmel bestückte Mietswohnung verlassen und... -
Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer
Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vor sechs Jahren kaufte ich eine Neubauwohnung und ca.ein Monat später merkte ich das viele Fliesen hohl... -
Schwarze Liste
Schwarze Liste: Ich war heute auf einer kleinen Gewerbeschau in Geisenfeld in Bayern. Das Nest ist bei uns um die Ecke und ich war einfach mal gucken wer in dem...