Auf der Suche nach Hourdis Deckensteinen
Diskutiere Auf der Suche nach Hourdis Deckensteinen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wir sind zur Zeit am Renovieren und auf der Suche nach einem bestimmten Stein. Das heißt, eigentlich brauchen wir davon ca. 85m². Man nennt ihn...
Thema: Auf der Suche nach Hourdis Deckensteinen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hourdisdecke preis
,Hourdis Deckensteine
,hourdisdecke kosten
,- hourdis deckenstein,
- preis hourdis,
- Ersatz für hourdis,
- hourdisdecke durchbtuch,
- hourdis kaufen,
- preis hourdisdecke,
- kosten hourdisdecke
Die Seite wird geladen...
-
Auf der Suche nach Hourdis Deckensteinen - Ähnliche Themen
-
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig
Suche Presse-Baumängel EFH sechsstellig: Hallo zusammen, vor über 2 Jahren kauften wir ein älteres EFH in Köln. Für die Sanierung und den Aufbau einer Halbetage in Split-Level-Bauweise... -
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist
Suche einen Duschkopf der wie früher zerlegbar ist: Hallo, ich möchte einen Duschkopf der zerlegbar ist. Früher waren die mit einer Schraube in der Mitte zusammengehalten, die konnte man dann... -
Suche Erklärung zu Bauteil
Suche Erklärung zu Bauteil: Hallo Zusammen, habe in meinem Bad einen Ausschnitt/Blende in der Wand entdeckt, welchen ich nicht zuordnen kann (siehe Bild). Dieser ist in der... -
Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern
Suche Statiker für Tonnengewölbe in Niederbayern: Wir möchten gerne einen alten Saustall ausbauen in dem sich ein Tonnengewölbe befindet, dabei würden wir gerne eine Wand einreißen als auch das... -
Die Suche nach Bauplänen für unser Haus
Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...