Auf Fußpfette aufmauern?
Diskutiere Auf Fußpfette aufmauern? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir bauen ein Haus mit einem 3 Giebel Dach. Nachdem nun der Dachstuhl darauf und auch eingedeckt ist, stellt sich für den Maurer der die...
Thema: Auf Fußpfette aufmauern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
giebelwand aufmauern
,fußpfette aufmauern
,fußpfette ausmauern
,- fusspfette mit mörtel,
- giebel dach aufmauern,
- giebel aufmauern,
- giebelmauern
Die Seite wird geladen...
-
Auf Fußpfette aufmauern? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn
Anschluss Fußpfette und Unterspannbahn: Hallo, Ich bin Thomas und sanieren seit ca 2 Jahren ein altes vor Kriegshaus. Meine Frage lautet wie ich den Spalt der fußpfette (140mm stark)... -
Unterspannbahn über Fußpfette und im Spitzboden aufgeschnitten
Unterspannbahn über Fußpfette und im Spitzboden aufgeschnitten: Guten Abend Zusammen und ein frohes, neues Jahr, neues Jahr, neue Projekte. Ich möchte die alte, alu-kaschierte Zwischensparrenisolierung... -
Dämmung Fußpfetten bei Kaltdach
Dämmung Fußpfetten bei Kaltdach: Moin, habe neu gebaut und bin gerade dran, unser Kaltdach zu dämmen. Auf die Filigrandecke habe ich zwei Lagen EPS Platten fugenversetzt verlegt... -
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?: Hallo mal wieder, wie würdet ihr den Anschluss der Dampfbremse von der Dachschräge kommend an die Fußpfette bzw. den Kniestock ausführen? Siehe... -
Fußpfette/Zwischenbalken Material
Fußpfette/Zwischenbalken Material: Hallo zusammen, bei uns wurde das Dach letzte Woche fertiggestellt. Dabei wurde zwischen den Sparren über den Ringanker nur XPS (oder so)...