Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen
Diskutiere Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Garage fliesen. Der Estrich scheint gestrichen worden zu sein und meine Frage ist ob Fliesenkleber darauf...
Thema:
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Auf gestrichenen Estrich in Garage fliesen - Ähnliche Themen
-
Frisch gestrichener Rollputz rieselt
Frisch gestrichener Rollputz rieselt: Hallo zusammen! Ich komme nicht weiter und benötige bitte euer Schwarmwissen. Meine Wände und Decke machen extreme Probleme. Es ist ein Altbau.... -
Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?
Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?: Hallo, ich habe eine Garage BJ. 1973 hier sollen die Außenwände gemalert/renoviert werden. Jetzt habe ich festgestellt das die Garage außen mit... -
Rolladenkasten Abdeckung innen mit Dispersionsfarbe gestrichen
Rolladenkasten Abdeckung innen mit Dispersionsfarbe gestrichen: Moin In einer zurzeit bearbeiteten Mieter Wohnung sind die Rolladenkasten von innen komplett mit Dispersionsfarbe mit gestrichen worden. Durch... -
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete: Guten Tag, ich habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich ein Problem habe. Sollte ich hier im völlig falschen Bereich gelandet sein, so bitte... -
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?
Muß mineralischer Putz gestrichen werden ?: Hallo zusammen, mein Haus hat ein WDVS (MiWo) bekommen, das als Oberputz Sto Miral (Kalk-Zement) bekommen hat. Jetzt hat der Bauuntenehmer Mitte...