auf gkp glatt streichen flecken

Diskutiere auf gkp glatt streichen flecken im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; btw, ich meinte einen weißen anstrich. diverse farbvarianten funktionieren natürlich :D

1. #21 dquadrat, 10.08.2010
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    btw, ich meinte einen weißen anstrich. diverse farbvarianten funktionieren natürlich :D

Thema: auf gkp glatt streichen flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschliffenes Spachtel wird nicht von weiß gedeckt

,
  2. Gkp malervlies

,
  3. gkp lackieren

Die Seite wird geladen...

auf gkp glatt streichen flecken - Ähnliche Themen

1. Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?

Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?: Guten Morgen zusammen, bei uns wurden die Wände verputzt, mit Plus Calc von WEBER und im Anschluss mit Calc Glätter geglättet. Vereinbart war Q2....
  2. Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?

Was ist das für ein Putz und wie bekomme ich den glatt und gestrichen?: Der Titel sagt schon soweit alles. So sieht der Putz aus (siehe Foto): [ATTACH] [ATTACH] Mein Dad sagte, das wäre evtl. Kunststoffputz?! Kann man...
  3. Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...

Wand nach glatt spachteln nicht mehr gerade...: Hallo User, ich brauche Eure Meinung zu einem kleinen Disput mit einem Handwerker, ich will hier nicht zu unrecht etwas erwarten, was nicht zum...
  4. Glattes streichen von Gipskartonplatten

Glattes streichen von Gipskartonplatten: Liebes Forum, Im Altbau wurde eine Decke mit Gipskartonplatten verkleidet und Q4 gespachtelt. Wir jetzt diese Decke mit Pinsel, oder einer Rolle...
  5. GKP !Glatt streichen!

GKP !Glatt streichen!: Hallo, ich habe folgende frage! Also die GKP sind alle sauber abgespachtelt und jetzt soll gestrichen werden. Jetzt wurde in einem Abstellraum...