auf gkp glatt streichen flecken

Diskutiere auf gkp glatt streichen flecken im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; btw, ich meinte einen weißen anstrich. diverse farbvarianten funktionieren natürlich :D

1. #21 dquadrat, 10.08.2010
    dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    btw, ich meinte einen weißen anstrich. diverse farbvarianten funktionieren natürlich :D

Thema: auf gkp glatt streichen flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschliffenes Spachtel wird nicht von weiß gedeckt

,
  2. Gkp malervlies

,
  3. gkp lackieren

Die Seite wird geladen...

auf gkp glatt streichen flecken - Ähnliche Themen

1. Wände im Bad glätten und streichen

Wände im Bad glätten und streichen: Hallo, zusammen, in unserem Haus wurde das Bad (vermutlich) mit Zementputz verputzt, dunkles grau und sehr grob-porig. Bis ca. 2m wurde gefliest,...
  2. Oberfläche Kaltzementputz glätten

Oberfläche Kaltzementputz glätten: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Gartenmauer gebaut und mit Kaltzementputz verputzt (ca. 15-20 mm). Leider habe ich es nicht geschafft, die...
  3. Innenputz glätten / Schlitze verschließen

Innenputz glätten / Schlitze verschließen: In unserem Altbau von 1980 habe ich bisher alle Elektroschlitze mit Rotband verschlossen (Mauerwerk Bimsbeton) Der vorhandene Altputz ist aber...
  4. Glattes streichen von Gipskartonplatten

Glattes streichen von Gipskartonplatten: Liebes Forum, Im Altbau wurde eine Decke mit Gipskartonplatten verkleidet und Q4 gespachtelt. Wir jetzt diese Decke mit Pinsel, oder einer Rolle...
  5. GKP !Glatt streichen!

GKP !Glatt streichen!: Hallo, ich habe folgende frage! Also die GKP sind alle sauber abgespachtelt und jetzt soll gestrichen werden. Jetzt wurde in einem Abstellraum...