Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA
Diskutiere Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo, 1.600m² (25x64m) Halle Stahlträgergerüst mit 5 Meter Abstand 2,5 Grad Sattel-Warmdach. Sollte man besser ein langes Lichtband den...
Thema: Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtbänder hallendach
,wie viele rwa in hallendach
,lichtband dach halle sinnvoll forum
,- brandabzug,
- Lage RWA Hallendach,
- Rauchabzug über Hallendach,
- hallendach mit lichteinfall
Die Seite wird geladen...
-
Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Hallendach mit Faserzementplatten nachträglich dämmen
Hallendach mit Faserzementplatten nachträglich dämmen: Hallo, ich möchte gerne das Hallendach in meiner Garage nachträglich dämmen um mir den kommenden Winter etwas erträglicher zu machen. Vielleicht... -
Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²)
Lohnt sich noch Photovoltaik noch? (SS0-Hallendach 1.600m²): Hallo, ich beginne gerade als Bauherr zusammen mit einem Architekten mit der Planung einer 25x64 Meter 1.600m² großen Halle mit Ausrichtung... -
Flachdach-Hallendach sanieren/abdichten
Flachdach-Hallendach sanieren/abdichten: Hallo und guten Morgen. Aus Mangel an Antworten in Altbau > Sanierung konkret möchte ich meine Frage nun hier reinstellen. Es geht um ein 30... -
Flachdach-Hallendach sanieren/abdichten
Flachdach-Hallendach sanieren/abdichten: Hallo Es geht um ein 30 Jahre altes, undichtes Hallendach. Flachdach 6m x 12m und 4m x 12m auf zwei Höhenebenen. Sowie 2x12m Rinnen mit...