auf Putz Egalisierungsanstrich oder Imprägnieren ?
Diskutiere auf Putz Egalisierungsanstrich oder Imprägnieren ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Haus wird z.Zt. verputzt, hierzu hätte ich mal folgende Fragen: sollte man nach dem Verputzen einen Egalisierungsanstrich...
Thema: auf Putz Egalisierungsanstrich oder Imprägnieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
egalisierungsanstrich
,egalisierungsanstrich wikipedia
,evalisierungsanstrich
,- impregnierung Fassade putz,
- egalisierungsanstrich kunstharzputz ,
- haussockel imprägnieren
Die Seite wird geladen...
-
auf Putz Egalisierungsanstrich oder Imprägnieren ? - Ähnliche Themen
-
Sparrenkopf unter Putz?
Sparrenkopf unter Putz?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Idee wie ich Sparrenköpfe verputzen kann ohne das mir nachhar der Putz reißt. Aktuell ist es so das die... -
Neuer Putz bis auf den Estrich
Neuer Putz bis auf den Estrich: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen :) Wir haben in unserem Haus (Altbau, Betonwände) zum Teil den... -
Welcher Putz besser für Bad geeignet
Welcher Putz besser für Bad geeignet: Hallo, ich nerve vielleicht etwas wenn ich hier nochmal meine Frage reinstelle (Ich hatte schon in einem anderen Forum gefragt Spricht etwas... -
Spricht etwas gegen diesen Putz im Bad?
Spricht etwas gegen diesen Putz im Bad?: Hallo, spricht etwas dagegen mit den Baumit KP 37 im Bad zu verputzen? Er wird ja als Kalkputz beworben... Mir geht es um die Anfälligkeit bei... -
Wann Aufbrennsperre bei KS vor Putz?
Wann Aufbrennsperre bei KS vor Putz?: Hallo, wieder einmal zwei Aussagen. Unser Kalksansteien saugt Wasser wohl recht gut und dieser soll mit Kalkzementputz im Innenbereich verputzt...