Auf Unterspannbahn verzichten bei Aufsparrendämmung Holzfaserplatte
Diskutiere Auf Unterspannbahn verzichten bei Aufsparrendämmung Holzfaserplatte im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe mich bezgl Dachausbau an zwei weit verbreitete Dämmstoffhersteller für Holzfaserplatten gewannt nachdem ich die...
Thema: Auf Unterspannbahn verzichten bei Aufsparrendämmung Holzfaserplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
unterspannbahn haltbarkeit
Die Seite wird geladen...
-
Auf Unterspannbahn verzichten bei Aufsparrendämmung Holzfaserplatte - Ähnliche Themen
-
Morsche Unterspannbahn
Morsche Unterspannbahn: Hallo zusammen, wieder mal eine Frage im Zuge unserer Altbausanierung, auf die ich bisher keine plausible Lösung gefunden habe. Unser Haus ist von... -
Alte Unterspannbahn
Alte Unterspannbahn: Moin, ich habe mir vor kurzem ein freistehendes Haus Baujahr 1958 gekauft. 1970 wurde ein Anbau inklusive Spitzdach errichtet. Im Dachgeschoss... -
Garage: Unterspannbahn fleckig - Kann die raus?
Garage: Unterspannbahn fleckig - Kann die raus?: Hallo Forum, habe ein Haus gekauft, dazu gehört eine Garage. Die Garage ist aus Holz, sieht eher aus wie eine kleine Scheune, hat ein Flügeltor... -
Unterspannbahn undicht
Unterspannbahn undicht: Guten Morgen, seit ein paar Tagen wird unser Dach (32°) saniert. D.h. alte Ziegel inkl. Lattung und Dragofol Folie runter und alles neu. Bislang... -
Auf Unterspannbahn verzichten?
Auf Unterspannbahn verzichten?: Auf meinem Garagen/Nebengebäude -Kaltdach sollen neue Dachziegel drauf. Das Dach muss nicht gedämmt werden und fast alle Dachziegel sind von...