Aufbau Boden

Diskutiere Aufbau Boden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wäre vielleicht jemand so nett mir zu sagen ob der geplante Bodenaufbau so richtig ist ? Verfügbare Höhe 37 cm Unterste Schicht...

1. #1 Phoenixe, 18.07.2022
    Phoenixe

Phoenixe

Hallo zusammen,

Wäre vielleicht jemand so nett mir zu sagen ob der geplante Bodenaufbau so richtig ist ?
    Verfügbare Höhe 37 cm
    Unterste Schicht 32er Splitt ?
    Betonplatte um die Rohre ?
    Dämmung um die Rohre ?
    Estrich mit Aussparung Ebenerdiger Dusche
    Mir ist nicht ganz klar welche Höhe jeweils für die einzelne Schicht und wie das ganze dann um die Rohre gemacht werden muss ?
    Die Rohre sind zwischenzeitlich komplett in Sand gesetzt und die unterbauten weg.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Danke im Voraus :-)
    20220628_100239.jpg

Thema:

Aufbau Boden

Die Seite wird geladen...

Aufbau Boden - Ähnliche Themen

1. Sanierung Bad (Aufbau Boden)

Sanierung Bad (Aufbau Boden): Hallo, ich würde gerne Euren Rat bezüglich Badsanierung in meinem Altbau (60er) erfragen. Konkret geht es um den Bodenaufbau mit elektrischer...
  2. Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)

Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)...
  3. Boden Aufbau

Boden Aufbau: Moin zusammen, Wir haben mit der Sanierung unseres frisch erworbenen Hauses aus 1924 begonnen. Im EG lag folgender Aufbau vor: Sand, darauf ein...
  4. Aufbau eines Holzbalken Boden

Aufbau eines Holzbalken Boden: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Altbau und haben letzte Woche zunächst einmal "überflüssige" Wände entfernt. Es geht um das OG eines...
  5. Trockenestrich Boden aufbau

Trockenestrich Boden aufbau: Hallo Leute ich habe da Mal eine Frage an die Experten. Ich bin am Badezimmer renovieren und musste den alten Estrich rausreißen. Jetzt kommt die...