Aufbau Boden
Diskutiere Aufbau Boden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wäre vielleicht jemand so nett mir zu sagen ob der geplante Bodenaufbau so richtig ist ? Verfügbare Höhe 37 cm Unterste Schicht...
Thema:
Aufbau Boden
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Boden - Ähnliche Themen
-
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen
Fußbodensanierung Küche - Boden neu aufbauen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahre 1974 und haben uns dazu entschlossen eine offene Wohnküche zu machen. Sprich wir haben die... -
selten genutzten Boden 7cm aufbauen
selten genutzten Boden 7cm aufbauen: Hallo liebe Bauexperten, melde mich mit einem Thema, welches mir letzte Nacht viel zu Grübeln gab und oft diskutiert wurde. Habe die ganzen... -
Welcher Boden-Aufbau empfehlenswert?
Welcher Boden-Aufbau empfehlenswert?: Hallo, unser Anbau (Wohnraumerweiterung) ist fertiggestellt und nun überlegen wir, wie wir den Boden ausgestalten möchten. 12cm sind zu befüllen,... -
Alt Bau Boden aufbau
Alt Bau Boden aufbau: Hallo bin neu hier Meine Frage habe eine Erdgeschoss Wohnung wo nicht unterkellert ist Baujahr 1908 Und will sie von Grund auf sanieren Habe... -
Aufbau Boden Obergeschoss mit Lehm
Aufbau Boden Obergeschoss mit Lehm: Hallo, ich habe folgendes vor: Ich habe ein altes Bauernhaus mit Balkendecke gekauft. Diese Balkendecke möchte ich nun sanieren. Im Moment hat...