Aufbau Bodenplatte
Diskutiere Aufbau Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Ihr! Ich habe mal eine Verständnisfrage: Wie ist eigentlich der richtige Aufbau einer Bodenplatte? So: 1) Kiesfilterschicht 2)...
Seite 1 von 2
Thema: Aufbau Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dicke kiesfilterschicht
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40
Aufbau und Dämmung der Bodenplatte für Effizienzhaus 40: Ich möchte ein Fertighaus in Holzständerbauweise als Effizienzhaus 40 schlüsselfertig errichten lassen. Der Fertighaushersteller bietet das Haus... -
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau
Aufbau Fußboden / Dämmung auf Bodenplatte Keller im Altbau: Hallo, ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf konkreten Rat: In einem Kellerraum soll ein Büro eingerichtet werden. Baujahr 1975 - reine... -
Meinung zum Aufbau Bodenplatte und Fundament
Meinung zum Aufbau Bodenplatte und Fundament: Hallo zusammen. ich habe die letzten Wochen so viel gelesen, gesurft und angesehen, dass ich schon gar nicht mehr weiß was richtig ist. Geplant... -
Aufbau Fußboden ab OK Bodenplatte
Aufbau Fußboden ab OK Bodenplatte: Hallo alle zusammen, mich beschäftigt eine Frage. Ich war heute auf einem Neubau und da wurde mir die Auskunft gegeben, dass der Fußbodenaufbau ab... -
Bodenplatten Aufbau
Bodenplatten Aufbau: Hallo Bauexperten, wir sind heute auf etwas gestoßen, dass uns nun zu denken gibt. Es geht um unsere Bodenplatte: Aufbau Dämmung 8 cm und 20 cm...