Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok?

Diskutiere Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo Waldoblau, auf deine Zeile " Kellerraum wird Wohnraum" kann ich nur sagen: "Da muß einiges geprüft werden und auch sehr viel beachtet...

1. #21 MichaelW, 02.04.2010
    MichaelW

MichaelW

Beruf:
    Bausachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    selbständig
    hallo Waldoblau,
    auf deine Zeile " Kellerraum wird Wohnraum" kann ich nur sagen: "Da muß einiges geprüft werden und auch sehr viel beachtet werden!"
    Nur um das hier alles auf zu zählen und zu erläutern, wäre zu umfassend und man müßte auch sehr viel voraussetzen an Erfahrung im Estrich und im Bodenbau.
    :bef1021::deal:bef1018:

Thema:

Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok?

Die Seite wird geladen...

Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok? - Ähnliche Themen

1. Garagendach Aufbau

Garagendach Aufbau: Hallo, wir haben vor kurzem unser Garagendach erneuert. Dabei wurde das Eternitdach entfernt und ein neues Trapezblechdach aufgebaut. Hierbei...
  2. 100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?

100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus...
  3. Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht

Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren...
  4. Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle

Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen...
  5. Aufbau Fundament, Bopla, Sockel usw.

Aufbau Fundament, Bopla, Sockel usw.: Guten Tag zusammen! Ich habe da gleich mehrere Fragen: 1.) Kennt vielleicht jemand den Aufbau dieses Fundaments von 1957 ? 2.) Wie sollte...