Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok?

Diskutiere Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo Waldoblau, auf deine Zeile " Kellerraum wird Wohnraum" kann ich nur sagen: "Da muß einiges geprüft werden und auch sehr viel beachtet...

1. #21 MichaelW, 02.04.2010
    MichaelW

MichaelW

Beruf:
    Bausachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    selbständig
    hallo Waldoblau,
    auf deine Zeile " Kellerraum wird Wohnraum" kann ich nur sagen: "Da muß einiges geprüft werden und auch sehr viel beachtet werden!"
    Nur um das hier alles auf zu zählen und zu erläutern, wäre zu umfassend und man müßte auch sehr viel voraussetzen an Erfahrung im Estrich und im Bodenbau.
    :bef1021::deal:bef1018:

Thema:

Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok?

Die Seite wird geladen...

Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok? - Ähnliche Themen

1. Aufbau eines Balkonkraftwerkes mit Speicher

Aufbau eines Balkonkraftwerkes mit Speicher: Guten Morgen. Ich habe derzeit 2 Hoymiles HM-600 (beide laufen auf 400 Watt). Der Erste an einem eigenen Stromkreis an L1 (3x,2,5mm²) und das...
  2. Aufbau Fensterlaibung / CS Platte

Aufbau Fensterlaibung / CS Platte: Moin Leute, ich benötige mal eure Fachexpertise. Altbausanierung, Energetische Sanierung, 3 Fachverglaste Fenster und ausgeblasenes Mauerwerk....
  3. Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend)

Estrich Aufbau , kleine Stellen schließen (schwimmend): Moin, Leute, Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, es ist kein Neubau, sondern ein Haus aus 1973. Ich habe fälschlicherweise in der Küche,...
  4. Aufbau Estrich

Aufbau Estrich: Hi zusammen, wir bauen gerade neu. Da kein Gewerk richtig heiß drauf ist die Dämmung unter Estrich zu legen mache ich es selbst. Habe nun...
  5. Aufbau Fundament, Bopla, Sockel usw.

Aufbau Fundament, Bopla, Sockel usw.: Guten Tag zusammen! Ich habe da gleich mehrere Fragen: 1.) Kennt vielleicht jemand den Aufbau dieses Fundaments von 1957 ? 2.) Wie sollte...