Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok?

Diskutiere Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo Waldoblau, auf deine Zeile " Kellerraum wird Wohnraum" kann ich nur sagen: "Da muß einiges geprüft werden und auch sehr viel beachtet...

1. #21 MichaelW, 02.04.2010
    MichaelW

MichaelW

Beruf:
    Bausachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    selbständig
    hallo Waldoblau,
    auf deine Zeile " Kellerraum wird Wohnraum" kann ich nur sagen: "Da muß einiges geprüft werden und auch sehr viel beachtet werden!"
    Nur um das hier alles auf zu zählen und zu erläutern, wäre zu umfassend und man müßte auch sehr viel voraussetzen an Erfahrung im Estrich und im Bodenbau.
    :bef1021::deal:bef1018:

Thema:

Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok?

Die Seite wird geladen...

Aufbau Bopla bzw. Fußboden ok? - Ähnliche Themen

1. Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe

Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem...
  2. FBH, geringer Aufbau und Trittschall

FBH, geringer Aufbau und Trittschall: Hallo und Guten Tag, wie viele andere auch haben wir ein Problem mit einer geringen Aufbauhöhe zum Herstellen einer Fußbodenheizung in unserem...
  3. Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe

Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen...
  4. Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?

Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig...
  5. Aufbau Fundament, Bopla, Sockel usw.

Aufbau Fundament, Bopla, Sockel usw.: Guten Tag zusammen! Ich habe da gleich mehrere Fragen: 1.) Kennt vielleicht jemand den Aufbau dieses Fundaments von 1957 ? 2.) Wie sollte...