Aufbau Carport / Garage mit Holzständerwerk???
Diskutiere Aufbau Carport / Garage mit Holzständerwerk??? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein großes Carport was derzeit aus einer Stahlkonstruktion besteht und mit Eternit beplankt ist. Als Dacheindeckung sind...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Aufbau Carport / Garage mit Holzständerwerk???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport verkleiden und verputzen
,carport Faserzement oder holz forum
,carport zur garage umbauen
,- carport nachträglich zur garage umbauen,
- holzständerwerk auf meinen überdachten durchgang bauen,
- holzständerwerk verkleiden,
- carport verputzen,
- holz carport verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Carport / Garage mit Holzständerwerk??? - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Aufbau Dachbegrünung für Carport
Aufbau Dachbegrünung für Carport: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ausführung einer Dachbegrünung für einen Carport. Unser Lieferant hat die Begrünung wie im angehängten... -
Bodenbelag Carport, geringer Aufbau
Bodenbelag Carport, geringer Aufbau: Hallo zusammen, wir möchten demnächst unseren Hof pflastern und in diesem Zuge auch den Boden im Carport belegen. Am liebsten wäre uns auch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.