Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF
Diskutiere Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie aus NRW und haben uns letztes Jahr ein Haus aus 1949 gekauft. Bis auf Kleinigkeiten und Dämmung...
Thema:
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau der Zwischensparrendämmung bei USB Delta Folie SPF - Ähnliche Themen
-
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Sanierung Bad (Aufbau Boden)
Sanierung Bad (Aufbau Boden): Hallo, ich würde gerne Euren Rat bezüglich Badsanierung in meinem Altbau (60er) erfragen. Konkret geht es um den Bodenaufbau mit elektrischer... -
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn)
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn): Hallo liebe Bauherren/herrinnen, ich bin neu auf diesem Gebiet und nach etlichen Termin mit Männern/Frauen vom Fach absolut überfragt, wie ich... -
Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau
Frage Zwischensparrendämmung und Aufbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon so einige gute Infos rausziehen können. Danke schonmal! Wir haben ein Haus BJ 1958... -
Richtiger Aufbau einer Zwischensparrendämmung ?
Richtiger Aufbau einer Zwischensparrendämmung ?: Hallo, ich plane im Moment den Umbau eines Stallgebäudes in ein Wohnhaus. Zur Kostenersparnis wollte ich den Dachboden selber ausbauen(habe...