Aufbau des Dachbodens
Diskutiere Aufbau des Dachbodens im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte gerne den Dachboden erneuern, momentan liegen dort Holzbalken mit Schlackendecke, darauf eine Lattung und darüber 22mm...
Thema:
Aufbau des Dachbodens
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau des Dachbodens - Ähnliche Themen
-
Aufbau Dachschrägen / Dachboden
Aufbau Dachschrägen / Dachboden: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Satteldach mit gemauertem Giebel. U-Wert des Mauerwerks ist ca. 0,15 W/(m²K) Ich wüsste gerne eure Meinung... -
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende... -
Aufbau Dämmung Dachboden?
Aufbau Dämmung Dachboden?: Wir haben ein Haus aus den 70 er Jahren. Als Unterspannbahn wurde eine Latexfolie verlegt. Nicht diffusionsoffen, aber überlappt verlegt, so dass... -
Aufbau Holzbalkendecke (Dachboden) nach Dachsanierung
Aufbau Holzbalkendecke (Dachboden) nach Dachsanierung: Hallo, die Sanierung unseres EFH (Baujahr 1974) neigt sich dem Ende zu. Da die Dachdämmung und -eindeckung vollständig neu gemacht wurde, ist... -
Aufbau Decke Wohnraum/unbeheizer Dachboden
Aufbau Decke Wohnraum/unbeheizer Dachboden: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe zu diesem Deckenaufbau (siehe Bild). Aussen: Unbeheizter Dachboden, wird aber in ein paar Jahren...