Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau)
Diskutiere Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Fachmänner, ich bin leider keiner, ;-) drücke ich aber trotzdem nicht vor einem kleinen Ausbau-Vorhaben. :-) Auf meiner 2012...
Thema: Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausbau Über Garage
,Garage ausbauen dach
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau des Fussbodens über Garage (Dachausbau) - Ähnliche Themen
-
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden: Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen... -
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist... -
Aufbau Kompletter Fussboden
Aufbau Kompletter Fussboden: Hallo, ich stehe gerade davor einen Fussboden komplett neu zu bauen. Am Haus grenzt eine Garage, den möchte ich umbauen zu einen... -
Fußboden Aufbau FBH
Fußboden Aufbau FBH: Hallo zusammen, Vielleicht wisst ihr ja etwas, das weiter hilft. Saniere ein 50er Jahre Haus. Der abgebildete Raum ist der einzige der... -
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen
Fußboden auf Schlacke neu aufbauen: Hallo in die Runde, vermutlich wird diese Konstellation relativ häufig auftreten, allerdings ist selbst die Fachberatung verschiedener...