Aufbau Duschwanne nötig?

Diskutiere Aufbau Duschwanne nötig? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sieht trotzdem komisch aus

1. #21 simon84, 14.11.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Sieht trotzdem komisch aus

2. mat77

mat77

Kurzes Update von heute : Mit der Pumpenentwässerung kann das Problem gelöst werden. Was jetzt auch so umgesetzt wird. Der Aufbau wird somit wieder abgebaut. Vielen Dank für den Tipp!

Fred Astair gefällt das.
  3. #23 Martin1967, 18.11.2019
    Martin1967

Martin1967

Beruf:
    Heizungsbauer
    Die erste Frage ob es Estrich bündig geht wie hoch ist er.
    Mir einer Duschwanne wird es Schwierig aber mit einem befliesbaren Bord reichen 10cm locker aus. Das Eckabzweig liegt doch am Boden auf also reichen 8cm Estrich aus mit dem BF70.

simon84 gefällt das.
  4. #24 mat77, 22.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019
    mat77

mat77

Die Bodenbeschaffenheit ist mir unbekannt. Die Pumpe wurde nun eingebaut und der Aufbau ist jetzt ca. 7,5cm hoch.

Anhänge:

Thema:

Aufbau Duschwanne nötig?

Die Seite wird geladen...

Aufbau Duschwanne nötig? - Ähnliche Themen

1. Garagendach Aufbau

Garagendach Aufbau: Hallo, wir haben vor kurzem unser Garagendach erneuert. Dabei wurde das Eternitdach entfernt und ein neues Trapezblechdach aufgebaut. Hierbei...
  2. 100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?

100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus...
  3. Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht

Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren...
  4. Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle

Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen...
  5. Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau

Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau: Hallo Zusammen, bei dem Altbau meiner Mutter wurde wie folgt gedämmt: 16 cm Zwischensparren: Mineralfaser 160mm WLG 035 dann Unterspannbahn...