Aufbau Duschwanne nötig?

Diskutiere Aufbau Duschwanne nötig? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sieht trotzdem komisch aus

1. #21 simon84, 14.11.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Sieht trotzdem komisch aus

2. mat77

mat77

Kurzes Update von heute : Mit der Pumpenentwässerung kann das Problem gelöst werden. Was jetzt auch so umgesetzt wird. Der Aufbau wird somit wieder abgebaut. Vielen Dank für den Tipp!

Fred Astair gefällt das.
  3. #23 Martin1967, 18.11.2019
    Martin1967

Martin1967

Beruf:
    Heizungsbauer
    Die erste Frage ob es Estrich bündig geht wie hoch ist er.
    Mir einer Duschwanne wird es Schwierig aber mit einem befliesbaren Bord reichen 10cm locker aus. Das Eckabzweig liegt doch am Boden auf also reichen 8cm Estrich aus mit dem BF70.

simon84 gefällt das.
  4. #24 mat77, 22.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019
    mat77

mat77

Die Bodenbeschaffenheit ist mir unbekannt. Die Pumpe wurde nun eingebaut und der Aufbau ist jetzt ca. 7,5cm hoch.

Anhänge:

Thema:

Aufbau Duschwanne nötig?

Die Seite wird geladen...

Aufbau Duschwanne nötig? - Ähnliche Themen

1. Aufbau Fußboden ab OK Bodenplatte

Aufbau Fußboden ab OK Bodenplatte: Hallo alle zusammen, mich beschäftigt eine Frage. Ich war heute auf einem Neubau und da wurde mir die Auskunft gegeben, dass der Fußbodenaufbau ab...
  2. BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?

BJ 1977 / Stahlbeton / FuBo-Aufbau / Estrich-Trockenestrich?: Guten Morgen zusammen, wir sind momentan dabei, unser Haus komplett zu sanieren, welches wir letztes Jahr gekauft haben. Es handelt sich um ein...
  3. Aufbau Gründungspolster

Aufbau Gründungspolster: Guten Tag Liebe Forenteilnehmer, wir planen ein EFH zu bauen und sind gerade im entscheiden des Zuschlags für die Erdarbeiten. Wir haben ein...
  4. Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau

Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau: Ich möchte unseren Kellerboden aus den 60er-Jahren sanieren. Dazu haben ich den kaum 2cm starken Estrich herausgerissen. Dieser wurde damals...
  5. Aufbau Holzbalkendecke

Aufbau Holzbalkendecke: In unserem Haus wird das Dach inkl. oberster Geschossdecke erneuert. Aktuell liegen dort magere 10x12er Balken. Es werden 12x24 mit Abstand 85...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden