Aufbau Duschwanne nötig?

Diskutiere Aufbau Duschwanne nötig? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sieht trotzdem komisch aus

1. #21 simon84, 14.11.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Sieht trotzdem komisch aus

2. mat77

mat77

Kurzes Update von heute : Mit der Pumpenentwässerung kann das Problem gelöst werden. Was jetzt auch so umgesetzt wird. Der Aufbau wird somit wieder abgebaut. Vielen Dank für den Tipp!

Fred Astair gefällt das.
  3. #23 Martin1967, 18.11.2019
    Martin1967

Martin1967

Beruf:
    Heizungsbauer
    Die erste Frage ob es Estrich bündig geht wie hoch ist er.
    Mir einer Duschwanne wird es Schwierig aber mit einem befliesbaren Bord reichen 10cm locker aus. Das Eckabzweig liegt doch am Boden auf also reichen 8cm Estrich aus mit dem BF70.

simon84 gefällt das.
  4. #24 mat77, 22.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019
    mat77

mat77

Die Bodenbeschaffenheit ist mir unbekannt. Die Pumpe wurde nun eingebaut und der Aufbau ist jetzt ca. 7,5cm hoch.

Anhänge:

Thema:

Aufbau Duschwanne nötig?

Die Seite wird geladen...

Aufbau Duschwanne nötig? - Ähnliche Themen

1. Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett

Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist...
  2. Aufbau Terrasse

Aufbau Terrasse: Hallo Zusammen, wir möchten unsere Terrasse umgestallten. Jetzt liegen dort Betonplatten und wir würden diese gern gegen Feinsteinzeug...
  3. Erhöhte Terrasse auf bestehende Terrasse aufbauen

Erhöhte Terrasse auf bestehende Terrasse aufbauen: Hallo zusammen, Unsere Terrasse (Größe ca 5x3m, 20x20 cm Betonsteine, vollständig überdacht) wurde vor 30 Jahren vom Vorbesitzer recht günstig...
  4. Extensive Begrünung, günstiger Aufbau

Extensive Begrünung, günstiger Aufbau: Moin, Auf mein Carport mache ich die Nächsten Wochen das Dach drauf. Sind 50qm und 4% Neigung. Es kommt Ringsrum ne Attika, mit einem Ablauf....
  5. Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament

Richtiger Bodenplatten Aufbau bei Ringfundament: Moin, Wir Sanieren gerade ein Haus aus den 60er jahren komplett in Eigenregie (aus Kostengründen). Da wir Fußbodenheizung verbauen werden und die...