Aufbau Duschwanne nötig?
Diskutiere Aufbau Duschwanne nötig? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sieht trotzdem komisch aus
Seite 2 von 2
Thema:
Aufbau Duschwanne nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Duschwanne nötig? - Ähnliche Themen
-
Aufbau Estrich
Aufbau Estrich: Hi zusammen, wir bauen gerade neu. Da kein Gewerk richtig heiß drauf ist die Dämmung unter Estrich zu legen mache ich es selbst. Habe nun... -
Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau
Such Lösung: Holzbalkendecke OG mit FBH niedriger Aufbau: Moin, wir überlegen in den nächsten Jahren unser OG auf Fußbodenheizung umzurüsten. Im UG ist bereits eine vorhanden. Nun die Herausforderung.... -
Wärmedämmender Aufbau auf trockenem Kellerboden im Altbau
Wärmedämmender Aufbau auf trockenem Kellerboden im Altbau: Moin zusammen, unser Haus ist Bj. 1963 und hat noch die originalen Wände, d.h. zum Zwecke der Dämmung wurden bisher keine Platten o.ä. von außen... -
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden
Ausbau Dachboden - Aufbau Fussboden: Hallo zusammen, wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Dachboden ausbauen, aktuell ist der noch eher eine Rumpelkammer. Ziel ist es, einen... -
Abnahme Tapeten/Aufbau Putz
Abnahme Tapeten/Aufbau Putz: Liebe Baufreunde, ich habe mit meiner ersten Renovierung begonnen. Das Haus ist BJ 1950. Die vorhandenen Tapeten wurden entfernt. Jedoch gibt es...