Aufbau Duschwanne nötig?

Diskutiere Aufbau Duschwanne nötig? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Sieht trotzdem komisch aus

  1. #21 simon84, 14.11.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Sieht trotzdem komisch aus
     
  2. mat77

    mat77

    Dabei seit:
    13.11.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Kurzes Update von heute : Mit der Pumpenentwässerung kann das Problem gelöst werden. Was jetzt auch so umgesetzt wird. Der Aufbau wird somit wieder abgebaut. Vielen Dank für den Tipp!
     
    Fred Astair gefällt das.
  3. #23 Martin1967, 18.11.2019
    Martin1967

    Martin1967

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Landau
    Die erste Frage ob es Estrich bündig geht wie hoch ist er.
    Mir einer Duschwanne wird es Schwierig aber mit einem befliesbaren Bord reichen 10cm locker aus. Das Eckabzweig liegt doch am Boden auf also reichen 8cm Estrich aus mit dem BF70.
     
    simon84 gefällt das.
  4. #24 mat77, 22.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019
    mat77

    mat77

    Dabei seit:
    13.11.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Die Bodenbeschaffenheit ist mir unbekannt. Die Pumpe wurde nun eingebaut und der Aufbau ist jetzt ca. 7,5cm hoch.
     

    Anhänge:

Thema:

Aufbau Duschwanne nötig?

Die Seite wird geladen...

Aufbau Duschwanne nötig? - Ähnliche Themen

  1. Ist der Aufbau so richtig?

    Ist der Aufbau so richtig?: [ATTACH] Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder wäre dieser Aufbau für den “Boden” des Carports so richtig: Gegebenheit Bestand: U-...
  2. Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?

    Dolomitsand im Garten für Fußwege - Aufbau?: Moin, wir möchten ca. 45m² unseres Gartens mit Dolomitsand versehen - genutzt ausschließlich für Fußwege. Nun sind wir uns beim Aufbau unsicher,...
  3. Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage

    Aufbau Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich würde gerne Feedback zu unserem geplanten Dachaufbau unserer Garage einholen. Die Garage soll LxB = 8,5m x 6,3m groß werden....
  4. Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion

    Vorgehängte hinterlüftete Fassade - Aufbau einer kreuzlagigen Unterkonstruktion: Hallo, unser Projekt: Wir wollen die Fassade unseres Hauses (Bj. 1970, ca. 32 cm Mauerstärke Hohlziegel, Fassade Rabaukenputz) mit 160 mm...
  5. FBH neu aufbauen oder Fräsen

    FBH neu aufbauen oder Fräsen: Hallo und guten Abend, ich möchte auf diese Weise etwas Input zu meinem geplanten Vorhaben einholen, abseits von Beratern und Klempnern. Zur...