Aufbau einer nachträglich eingebrachten Bodenplatte
Diskutiere Aufbau einer nachträglich eingebrachten Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, will in unserem Gewölbekeller,Altbau Bj 1922, der bis jetzt nur einen gestampften Lehmboden hatte einen Betonboden herstellen....
Thema: Aufbau einer nachträglich eingebrachten Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte nachträglich gießen altbau
,bodenplatte im keller gießen
,keller bodenplatte nachträglich
,- betondecke über gewölbekeller,
- Aufbau betonBoden nachträglich,
- neue Bodenplatte gießen Altbau,
- nachträglixh eingebrachte bodenplatte,
- betonsohle nachträglich,
- bodenplatte keller aufbau nachträglich ,
- welchen Beton für nachträgliche Bodenplatte,
- bodenplatte nachträglich einbauen,
- fehlenden betonboden nachträglich einbauen,
- aufbau bodenplatte keller nachträglich,
- aufbau bodenplatte altbau,
- nachträglich Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau einer nachträglich eingebrachten Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?'
Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?': Hallo, mich würde interessieren welche Möglichkeiten es gibt auf eine vorhandene Dachterrasse, normale Betonplatte, eine Attika aufzubauen.... -
Nachträglich Untersparrendämmung (komplizierter Aufbau)
Nachträglich Untersparrendämmung (komplizierter Aufbau): Hallo Forum, ich beziehe mich auf folgenden Beitrag: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=6851&highlight=Styrodur+Dampfsperre...