Aufbau einer Solarplatte
Diskutiere Aufbau einer Solarplatte im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mich würde interessieren, aus welchem Material die Rückwand einer Solarplatte besteht und ob dies mit im Verbund zu den Zellen steht. Meine...
Thema:
Aufbau einer Solarplatte
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau einer Solarplatte - Ähnliche Themen
-
Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?
Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?: Hallo Bauexperten, unser Verputzer, der auch die Fassade streichen wird, der aber vom Gewerk kein Maler ist, tendiert stark unsere noch zu... -
Aufbau Heizkörpernische
Aufbau Heizkörpernische: Hallo zusammen, wir haben unsere Heizkörper entfernt und bekommen eine Fußbodenheizung. Da die HK in Nischen verbaut waren, würden wir diese... -
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925: Hallo zusammen, es geht um meinen Kellerboden in einem um 1925 gebauten Reihenhauses, was ich jetzt verfliesen möchte. Da der Boden recht... -
Aufbau Schlackedecke
Aufbau Schlackedecke: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine neue Raumaufteilung zu machen. Daher mauere ich einer 17,5er KS Wand auf der ein HEB160 Träger aufliegen...