Aufbau einer Stahlbetondecke

Diskutiere Aufbau einer Stahlbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu...

1. Gast

Gast Gast

SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu verlangen. Ich muß eine Stahlbetondecke und ihren genauen Aufbau vortagen! Nur leider hab ich keine Ahnung davon, könnten sie mir dabei helfen???? Ach und ohne Fertigteile oder so, was immer das heißen soll!!!!
    Danke
    MFG
    Tim

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    google hilft ...

mit den suchbegriffen "decke" und "betonieren".
    wenn dann noch fragen sind - fragen fragen :)

Thema: Aufbau einer Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlbetondecke aufbau

,
  2. bauplan einer stahbetondecke

,
  3. einschub einer stahlbetondecke

,
  4. stahlbeton referate,
  5. stahlbetondecke,
  6. stahlbetondecke aufbau sarloui,
  7. stahlbeton decken baujahr
Die Seite wird geladen...

Aufbau einer Stahlbetondecke - Ähnliche Themen

1. Garagendach Aufbau

Garagendach Aufbau: Hallo, wir haben vor kurzem unser Garagendach erneuert. Dabei wurde das Eternitdach entfernt und ein neues Trapezblechdach aufgebaut. Hierbei...
  2. 100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?

100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus...
  3. Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht

Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren...
  4. Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle

Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen...
  5. Aufbau Stahlbetondecke

Aufbau Stahlbetondecke: Hallo Zusammen, im Zuge unseres Dachgeschoss ausbaus muss ein Deckendurchbruch für eine Treppe geschaffen werden. Für die Öffnung musste das...