Aufbau einer Stahlbetondecke

Diskutiere Aufbau einer Stahlbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu...

1. Gast

Gast Gast

SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu verlangen. Ich muß eine Stahlbetondecke und ihren genauen Aufbau vortagen! Nur leider hab ich keine Ahnung davon, könnten sie mir dabei helfen???? Ach und ohne Fertigteile oder so, was immer das heißen soll!!!!
    Danke
    MFG
    Tim

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    google hilft ...

mit den suchbegriffen "decke" und "betonieren".
    wenn dann noch fragen sind - fragen fragen :)

Thema: Aufbau einer Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlbetondecke aufbau

Die Seite wird geladen...

Aufbau einer Stahlbetondecke - Ähnliche Themen

1. Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau

Altes Haus neu verputzen - Fragen zum Aufbau: Hallo liebe Forenmitglieder, unser Haus, Baujahr 1959, teilweise mit älterem WDV (5 cm), soll von mir und befreundeten Verputzern neu verputzt...
  2. Aufbau Flachdach unterkellert Terasse

Aufbau Flachdach unterkellert Terasse: Hi Leute! Bei der Ursachenforschung eines leichten Wasserschadens im Treppenabgang, wurde leider Feuchtigkeit im Flachdach der unterkellerten...
  3. Aufbau Dach - wie dick GK auf OSB

Aufbau Dach - wie dick GK auf OSB: Hallo Forum, wieder beschäftig mich eine Frage zu folgendem Dachaufbauvon innen nach außen: GK - 18mm OSB - Zellulosedämmung zwischen Sparren -...
  4. Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?'

Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?': Hallo, mich würde interessieren welche Möglichkeiten es gibt auf eine vorhandene Dachterrasse, normale Betonplatte, eine Attika aufzubauen....
  5. Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen

Rohe auskragende beton- Balkonplatte neu aufbauen: hallo zusammen, Ich bin grade dabei meinen balkon zu sanieren. Aktuell sieht es so aus. Der estrich ist komplett runter und die platte wurde vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden