Aufbau einer Stahlbetondecke

Diskutiere Aufbau einer Stahlbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu...

1. Gast

Gast Gast

SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu verlangen. Ich muß eine Stahlbetondecke und ihren genauen Aufbau vortagen! Nur leider hab ich keine Ahnung davon, könnten sie mir dabei helfen???? Ach und ohne Fertigteile oder so, was immer das heißen soll!!!!
    Danke
    MFG
    Tim

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    google hilft ...

mit den suchbegriffen "decke" und "betonieren".
    wenn dann noch fragen sind - fragen fragen :)

Thema: Aufbau einer Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlbetondecke aufbau

,
  2. bauplan einer stahbetondecke

,
  3. einschub einer stahlbetondecke

,
  4. stahlbeton referate,
  5. stahlbetondecke,
  6. stahlbetondecke aufbau sarloui,
  7. stahlbeton decken baujahr
Die Seite wird geladen...

Aufbau einer Stahlbetondecke - Ähnliche Themen

1. Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?

Welcher Typ Fassadenfarbe ohne Fungi-/Algizide bei diesem Aufbau?: Hallo Bauexperten, unser Verputzer, der auch die Fassade streichen wird, der aber vom Gewerk kein Maler ist, tendiert stark unsere noch zu...
  2. Aufbau Heizkörpernische

Aufbau Heizkörpernische: Hallo zusammen, wir haben unsere Heizkörper entfernt und bekommen eine Fußbodenheizung. Da die HK in Nischen verbaut waren, würden wir diese...
  3. Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen

Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss...
  4. Aufbau Kellerboden altes Haus 1925

Aufbau Kellerboden altes Haus 1925: Hallo zusammen, es geht um meinen Kellerboden in einem um 1925 gebauten Reihenhauses, was ich jetzt verfliesen möchte. Da der Boden recht...
  5. Aufbau Stahlbetondecke

Aufbau Stahlbetondecke: Hallo Zusammen, im Zuge unseres Dachgeschoss ausbaus muss ein Deckendurchbruch für eine Treppe geschaffen werden. Für die Öffnung musste das...