Aufbau einer Stahlbetondecke

Diskutiere Aufbau einer Stahlbetondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu...

  1. Gast

    Gast Gast

    SChönen guten Tag, habe gerade ihr forum entdeckt. Bräuchte etwas hilfe, da unser Lehre auf die Idee kam Referate über den Bau von uns zu verlangen. Ich muß eine Stahlbetondecke und ihren genauen Aufbau vortagen! Nur leider hab ich keine Ahnung davon, könnten sie mir dabei helfen???? Ach und ohne Fertigteile oder so, was immer das heißen soll!!!!
    Danke
    MFG
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    google hilft ...

    mit den suchbegriffen "decke" und "betonieren".
    wenn dann noch fragen sind - fragen fragen :)
     
Thema: Aufbau einer Stahlbetondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlbetondecke aufbau

Die Seite wird geladen...

Aufbau einer Stahlbetondecke - Ähnliche Themen

  1. Polygonalplatten, welcher Aufbau

    Polygonalplatten, welcher Aufbau: Hallo Forum, wir möchten einen Pool mit Polygonalplatten einfassen. Der Unterbau besteht aus 15 cm verdichtetem Kies (0/32), darauf 10 cm...
  2. Bodenplatten Aufbau

    Bodenplatten Aufbau: Hallo Bauexperten, wir sind heute auf etwas gestoßen, dass uns nun zu denken gibt. Es geht um unsere Bodenplatte: Aufbau Dämmung 8 cm und 20 cm...
  3. 12cm Aufbau auf Betonplatte

    12cm Aufbau auf Betonplatte: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich über jeden konstruktiven Beitrag freuen. Würde gerne meine Terrasse mit Feinsteizeugfliesen belegen....
  4. Aufbau FBH

    Aufbau FBH: Hallo, ich hoffe hier Hilfe zu finden, da man von zwei Handwerkern, drei Meinungen hört. Ich muss zu erst sagen, dass wir einen höheren Aufbau...
  5. Neue Bodenplatte - Aufbau

    Neue Bodenplatte - Aufbau: Unser freistehendes EFH (Bj.1952) steht auf Streifenfundamenten, die etwa 35-40 cm tief sind. Darauf steht ein Betonkeller mit etwa 25 cm dicken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden