Aufbau Einfahrt Garage
Diskutiere Aufbau Einfahrt Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, ich suche nach einer Vorlage für den korrekten Aufbau einer Garageneinfahrt:...
Thema:
Aufbau Einfahrt Garage
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Einfahrt Garage - Ähnliche Themen
-
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett
Aufbau Fußboden für Fußbodenheizung Trockenesterich+Parkett: Hallo zusammen, wir sanieren gerade eine Altbau-Dachgeschosswohnung und wollen in einem Zimmer auch Fußbodenheizung legen. Der Boden ist... -
Aufbau Terrasse
Aufbau Terrasse: Hallo Zusammen, wir möchten unsere Terrasse umgestallten. Jetzt liegen dort Betonplatten und wir würden diese gern gegen Feinsteinzeug... -
Erhöhte Terrasse auf bestehende Terrasse aufbauen
Erhöhte Terrasse auf bestehende Terrasse aufbauen: Hallo zusammen, Unsere Terrasse (Größe ca 5x3m, 20x20 cm Betonsteine, vollständig überdacht) wurde vor 30 Jahren vom Vorbesitzer recht günstig... -
Einfahrt Aufbau für Fertigstellung
Einfahrt Aufbau für Fertigstellung: Hallo zusammen, wir haben unser Grundstück etwa 1m mit Füllsand auffüllen lassen. Alles wurde schichtweise verdichtet. Es war ein guter Füllsand... -
Aufbau PKW Einfahrt
Aufbau PKW Einfahrt: Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage zum Aufbau einer Einfahrt. Also bei mir wurde durch eine Tiefbaufirma die komplette Fläche für Haus,...