Aufbau für WW korrekt?

Diskutiere Aufbau für WW korrekt? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bauherr ist wieder da ;) So, hier bin ich wohl als zukünftiger Bauherr wieder gefordert. War nur gestern und heute bisher komplett unter Wasser...

  1. #21 Tschibo00, 18.11.2005
    Tschibo00

    Tschibo00

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Ort:
    Biberach
    Bauherr ist wieder da ;)

    So, hier bin ich wohl als zukünftiger Bauherr wieder gefordert.
    War nur gestern und heute bisher komplett unter Wasser (im übertragenen Sinn) und deswegen keine Antwort.
    Erstmal vielen vielen Dank für die vielen hilfreichen Kommentare.

    Wir sind momentan so weit, daß Architekt, Bauzeichner und Statiker das Baugesuch vorbereiten. Da wir durchaus eine funktionierende Lösung anstreben, werde ich da nochmal auf den Architekten zugehen und ihm meinen Wunschaufbau schildern.

    Dann müssen "nur" noch die Handwerker sauber arbeiten, zur Überwachung haben wir unseren Architekten, der diese Aufgabe auch sicher gewissenhaft erledigen wird (nicht weil wir ihm blind vertrauen, sondern es aus vielfacher indirekter Erfahrung wissen :D )
    Also nochmal: Vielen Dank!
    Ich werde mich sicher demnächst wieder mit der nächsten Frage melden :Roll
     
Thema:

Aufbau für WW korrekt?

Die Seite wird geladen...

Aufbau für WW korrekt? - Ähnliche Themen

  1. Korrekter Aufbau Fernwärmeheizung

    Korrekter Aufbau Fernwärmeheizung: Hallo, es geht um den korrekten Aufbau einer Fernwärme-Heizungsanlage. Kurz zum grundsätzlichen Aufbau: Es gibt einen Fernwärme-Hausanschluss...
  2. Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?)

    Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?): Hallo Zusammen, ich benötige einen Ratschlag zum korrekten Aufbau eines Pultdachs für eine Garage. Folgenden Aufbau würde ich gerne machen: Auf...
  3. Keller Innenwände dämmen. Korrekter Aufbau

    Keller Innenwände dämmen. Korrekter Aufbau: Guten Tag Gerne möchte ich die Wände dieses Kellers innen dämmen (Siehe Fotos). Gibt ein Hobbyraum der sporadisch geheizt werden soll. Mit dem...
  4. Korrekter Aufbau einer Bodenplatte (?)

    Korrekter Aufbau einer Bodenplatte (?): Hi, eine bestehende Garage soll zum Wohnraum umgebaut werden. Aktuell ist die alte Betonplatte raus und bis auf Fundament_OBERKANNTE_...
  5. Korrekter Aufbau eines Aquarium-Untergestells

    Korrekter Aufbau eines Aquarium-Untergestells: Hallo zusammen, ich plane demnächst ein neues Aquarium mit den Massen 250x70x60cm (BxTxH) zu errichten. Die Statik ist offiziell geprüft und...