Aufbau Holz-Alu Fenster
Diskutiere Aufbau Holz-Alu Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, ich beschäftige mich gerade mit dem Aufbau von Holz-Alu Fenstern. Früher wurden dabei "normale" Holzfenster gebaut und mit...
Thema:
Aufbau Holz-Alu Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Holz-Alu Fenster - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?
unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da... -
Lagerholz auf Betonbalken
Lagerholz auf Betonbalken: Hallo, ich möchte einen alten Deckendurchbruch für eine Treppe nach nunmehr 10 Jahren wieder schließen. Damals wurde ein ca. 90 cm breiter und... -
Aufbau Balkon mit WPC-Deck/Holz-Deck
Aufbau Balkon mit WPC-Deck/Holz-Deck: Hallo, ich möchte meinen Balkon mit einem Holzdeck belegen. Zur Ausgangssituation; es handelt sich um eine auskragende Balkonplatte meines...