Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn
Diskutiere Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, ich bin seit einiger Zeit aktiver Leser im Forum und habe nun eine eigene konkrete Frage. Meine Familie und ich bewohnen seit...
Thema:
Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn - Ähnliche Themen
-
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten: Hallo zusammen, ich würde im Dachgeschoss gerne eine Trockenbauwand einziehen. Als Teil des Dachstuhls, bzw. um Kräfte aus dem Dachstuhl... -
Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau
Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau: Guten Tag allerseits, wir haben eine Stufe von etwa 15cm im Haus, die einen Ess- von einem Wohnbereich trennt. Nach dem lange der Gedanke war,... -
Keller Innenwände dämmen. Korrekter Aufbau
Keller Innenwände dämmen. Korrekter Aufbau: Guten Tag Gerne möchte ich die Wände dieses Kellers innen dämmen (Siehe Fotos). Gibt ein Hobbyraum der sporadisch geheizt werden soll. Mit dem... -
Wand-Dämmung - Aufbau
Wand-Dämmung - Aufbau: Hi, erst mal Hallo, mein erster Beitrag und mein erstes Altbauprojekt! Wir kaufen gerade ein Häuschen und beim checken des Putzes unter der...