Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn
Diskutiere Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, ich bin seit einiger Zeit aktiver Leser im Forum und habe nun eine eigene konkrete Frage. Meine Familie und ich bewohnen seit...
Thema:
Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Innenwand zum Reihenhausnachbarn - Ähnliche Themen
-
Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?
Geschossdecken Aufbau Dampfbremsfolie erforderlich?: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren einen 1970er Jahre Hauses. Thema sind die Decken (Schall und Wärmeschutz). Im Erdgeschoss und... -
Aufbau Stützmauer und Fundamentstiefe
Aufbau Stützmauer und Fundamentstiefe: Hallo Zusammen, wir benötigen für einen Stellplatz eine Stützmauer. Der Stellplatz wird abgegraben und das Gelände an zwei Seiten angeböscht von... -
Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?
Aufbau Decke bei Badrenovierung Dampfbremse?: Guten Tag wir renovieren gerade unser Bad. Das Bad befindet sich im EG. Die alte Decke ist eine Holzbalkendecke mit Schüttung und Spalierlatten... -
Keller Innenwände dämmen. Korrekter Aufbau
Keller Innenwände dämmen. Korrekter Aufbau: Guten Tag Gerne möchte ich die Wände dieses Kellers innen dämmen (Siehe Fotos). Gibt ein Hobbyraum der sporadisch geheizt werden soll. Mit dem... -
Wand-Dämmung - Aufbau
Wand-Dämmung - Aufbau: Hi, erst mal Hallo, mein erster Beitrag und mein erstes Altbauprojekt! Wir kaufen gerade ein Häuschen und beim checken des Putzes unter der...