Aufbau Kellerboden altes Haus 1925
Diskutiere Aufbau Kellerboden altes Haus 1925 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, es geht um meinen Kellerboden in einem um 1925 gebauten Reihenhauses, was ich jetzt verfliesen möchte. Da der Boden recht...
Thema:
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925 - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kellerboden , welcher Aufbau ?
Dämmung Kellerboden , welcher Aufbau ?: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der Planung des Neuaufbau des Kellerboden in unserem Altbau. Das Haus sitzt auf Streifenfundamenten... -
Aufbau des Kellerbodens in EFH 1965?
Aufbau des Kellerbodens in EFH 1965?: Moin zusammen, ich bin gerade dabei einen meiner Kellerräume zu sanieren und habe gerade die Fliesen abgeschlagen. Dabei ist folgende Frage bei... -
Aufbau Kellerboden auf Stampfbeton
Aufbau Kellerboden auf Stampfbeton: Hallo, wir wohnen aktuell in einem Haus BJ 1965 gebaut auf Streifenfundamenten und Stampfbeton in den Kellerräumen. Einer dieser Räume (Deckenhöhe... -
Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau
Kellerboden sanieren mit möglichst geringem Aufbau: Ich möchte unseren Kellerboden aus den 60er-Jahren sanieren. Dazu haben ich den kaum 2cm starken Estrich herausgerissen. Dieser wurde damals... -
Kellersanierung - Richtiger Aufbau?
Kellersanierung - Richtiger Aufbau?: Hallo Experten, ich bin gerade dabei meinen Keller (Baujahr 1957) Tieferzulegen. geplant sind Aushub 40cm - Streifenfundamente liegen dann noch...