Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach
Diskutiere Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde dieses Thema bereits dutzende male besprochen, aber ich würde gerne eure Meinung hierzu hören. Ich saniere...
Thema:
Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Oberste Geschossdecke - Kaltdach - Ähnliche Themen
-
Aufbau oberste Geschossdecke
Aufbau oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren ein Haus BJ 1974 gekauft und das Dach umdecken und mit Aufsparren, Zwischensparren- und... -
Aufbau oberste Geschossdecke unter teilweise ausgebautem Warmdach
Aufbau oberste Geschossdecke unter teilweise ausgebautem Warmdach: Liebe Bauexperten, wir sanieren gerade ein Haus aus den 60er Jahren und im nächsten Schritt bauen wir das entkernte OG wieder neu auf. Wir führen... -
Aufbau oberste Geschossdecke
Aufbau oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus kernzusanieren und nun stellt sich die Frage bezüglich des Aufbaus der obersten Geschossdecke. Das... -
Aufbau oberste Geschossdecke / Dampfsperre / Dampfbremse / begehbarer Belag
Aufbau oberste Geschossdecke / Dampfsperre / Dampfbremse / begehbarer Belag: Hallo zusammen, mir würde mal die Meinung zu dem Aufbau der obersten Geschossdecke interessieren. Das Dach darüber soll nur über... -
Oberste Geschossdecke Dämmen Fragen zum Aufbau
Oberste Geschossdecke Dämmen Fragen zum Aufbau: Hallo, Ich wollte spätestens Quartal 1/2016 die oberste Geschossdecke Dämmen, zur Zeit ist Schlacke / Kohlenasche in der Holzbalken Decke...