Aufbau Schlackedecke
Diskutiere Aufbau Schlackedecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine neue Raumaufteilung zu machen. Daher mauere ich einer 17,5er KS Wand auf der ein HEB160 Träger aufliegen...
Thema:
Aufbau Schlackedecke
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Schlackedecke - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925: Hallo zusammen, es geht um meinen Kellerboden in einem um 1925 gebauten Reihenhauses, was ich jetzt verfliesen möchte. Da der Boden recht... -
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich haben kürzlich ein Haus erworben, in dem die Kellerdecke als scheitrechte Kappendecke ausgeführt ist. Die... -
Aufbau Kompletter Fussboden
Aufbau Kompletter Fussboden: Hallo, ich stehe gerade davor einen Fussboden komplett neu zu bauen. Am Haus grenzt eine Garage, den möchte ich umbauen zu einen... -
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn)
Bester Aufbau Zwischensparrendämmung (ohne Unterspannbahn): Hallo liebe Bauherren/herrinnen, ich bin neu auf diesem Gebiet und nach etlichen Termin mit Männern/Frauen vom Fach absolut überfragt, wie ich...