Aufbau Sichtdachstuhl
Diskutiere Aufbau Sichtdachstuhl im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hey all, wir bauen im Moment eine DHH mit offenem Sichtdachtsuhl im 1. Stock. Aufs Dach kommt eine Satelitenschüssel. Ich hab dort einen...
Thema: Aufbau Sichtdachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabelkanal Sichtdachstuhl
,aufbau sichtdachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Sichtdachstuhl - Ähnliche Themen
-
Aufbau einer Trockenmauer
Aufbau einer Trockenmauer: Liebe Bauexperten Community, Wir haben vor kurzem mit einem Bauträger gebaut und machen uns gerade an die Außenanlagen. An unserer... -
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?
Aufbau neuer Boden in Küche nach Wasserschaden, Fermacell/OSB/XPS?: Hallo liebe Bauexperten, ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit und komme beim folgenden Punkt nicht weiter, daher starte ich mal meinen... -
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten
Aufbau Trockenbauwand bei vorhandenen Holzpfosten: Hallo zusammen, ich würde im Dachgeschoss gerne eine Trockenbauwand einziehen. Als Teil des Dachstuhls, bzw. um Kräfte aus dem Dachstuhl... -
Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau
Rohbetondecke um 15cm erhöhen + 12cm weiterer Aufbau: Guten Tag allerseits, wir haben eine Stufe von etwa 15cm im Haus, die einen Ess- von einem Wohnbereich trennt. Nach dem lange der Gedanke war,... -
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?
Aufbau der Zwischendecke geeignet für Ausbau Dachboden?: Einen wundervollen guten Abend, ich habe einen Bungalow, Baujahr 1985. Ich halte mich ganz kurz. Bevor ich Firmen nerve, ist der unten stehende...