Aufbau Terrassenboden

Diskutiere Aufbau Terrassenboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade...

1. #1 manno79, 28.01.2012
    manno79

manno79

Beruf:
    IT
    Hallo Zusammen,

hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade gedämmt wird auch ebenfalls gedämmt werden....Unter der Terrasse ist der Öltankkeller welcher nicht beheitzt ist.....Problem an der Sache...ich habe nur 8,5 cm für den kompletten Aufbau...laut U Wert Rechner nur mit Vakuumplatte zu realisieren..bei 30 Qm kein Spass...hat jemand ne andere Idee?

http://www.u-wert.net/berechnung/u-wert-rechner/index.php?&d0=16&mid0=12&d1=3&mid1=2890&d2=0.3&mid2=3&d3=2.2&mid3=71&d4=0.05&mid4=7&d5=3&mid5=101&bt=5&T_i=13&RH_i=50&T_e=-10&RH_e=80&outside=0&name=terrasse%20vakuum

Thema: Aufbau Terrassenboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenboden aufbau

Die Seite wird geladen...

Aufbau Terrassenboden - Ähnliche Themen

1. Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe

Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem...
  2. FBH, geringer Aufbau und Trittschall

FBH, geringer Aufbau und Trittschall: Hallo und Guten Tag, wie viele andere auch haben wir ein Problem mit einer geringen Aufbauhöhe zum Herstellen einer Fußbodenheizung in unserem...
  3. Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe

Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen...
  4. Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?

Fensterbank nach zumauern der Heizkörpernische und Wandaufbau – richtiger Aufbau & Materialwahl?: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Renovierung meines Hauses und stehe vor der Frage, wie ich meine neuen Innenfensterbänke richtig...
  5. Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen

Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu...