Aufbau Terrassenboden

Diskutiere Aufbau Terrassenboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade...

1. #1 manno79, 28.01.2012
    manno79

manno79

Beruf:
    IT
    Hallo Zusammen,

hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade gedämmt wird auch ebenfalls gedämmt werden....Unter der Terrasse ist der Öltankkeller welcher nicht beheitzt ist.....Problem an der Sache...ich habe nur 8,5 cm für den kompletten Aufbau...laut U Wert Rechner nur mit Vakuumplatte zu realisieren..bei 30 Qm kein Spass...hat jemand ne andere Idee?

http://www.u-wert.net/berechnung/u-wert-rechner/index.php?&d0=16&mid0=12&d1=3&mid1=2890&d2=0.3&mid2=3&d3=2.2&mid3=71&d4=0.05&mid4=7&d5=3&mid5=101&bt=5&T_i=13&RH_i=50&T_e=-10&RH_e=80&outside=0&name=terrasse%20vakuum

Thema: Aufbau Terrassenboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenboden aufbau

Die Seite wird geladen...

Aufbau Terrassenboden - Ähnliche Themen

1. Garagendach Aufbau

Garagendach Aufbau: Hallo, wir haben vor kurzem unser Garagendach erneuert. Dabei wurde das Eternitdach entfernt und ein neues Trapezblechdach aufgebaut. Hierbei...
  2. 100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?

100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus...
  3. Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht

Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren...
  4. Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle

Aufbau Terrasse / Bodenplatte OHNE Gefälle: Hallo zusammen, Thema Terrasse RICHTIGER Aufbau?: ich möchte meine Terrasse (Teilüberdacht zu ca. 2/3) mit 90x90x2 cm Keramikplatten belegen...
  5. Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau

Zwischen- und Aufparrendämmung - Aufbau: Hallo Zusammen, bei dem Altbau meiner Mutter wurde wie folgt gedämmt: 16 cm Zwischensparren: Mineralfaser 160mm WLG 035 dann Unterspannbahn...