Aufbau Terrassenboden

Diskutiere Aufbau Terrassenboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade...

1. #1 manno79, 28.01.2012
    manno79

manno79

Beruf:
    IT
    Hallo Zusammen,

hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade gedämmt wird auch ebenfalls gedämmt werden....Unter der Terrasse ist der Öltankkeller welcher nicht beheitzt ist.....Problem an der Sache...ich habe nur 8,5 cm für den kompletten Aufbau...laut U Wert Rechner nur mit Vakuumplatte zu realisieren..bei 30 Qm kein Spass...hat jemand ne andere Idee?

http://www.u-wert.net/berechnung/u-wert-rechner/index.php?&d0=16&mid0=12&d1=3&mid1=2890&d2=0.3&mid2=3&d3=2.2&mid3=71&d4=0.05&mid4=7&d5=3&mid5=101&bt=5&T_i=13&RH_i=50&T_e=-10&RH_e=80&outside=0&name=terrasse%20vakuum

Thema: Aufbau Terrassenboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenboden aufbau

Die Seite wird geladen...

Aufbau Terrassenboden - Ähnliche Themen

1. Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern

Aufbau Holzbalkendecke zwischen zwei Badezimmern: Hallo zusammen, momentan sanieren wir ein altes Fachwerkhaus (Baujahr ca. 1900). Gerne würden wir die Decke im unteren Bad (mit Fenster) neu...
  2. Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten

Fußbodenheizung im Altbau bei 12cm Aufbau nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Projekt mit einem gekauften Einfamilienhaus vor mir: Das Haus wurde 1995 als Wolf-Fertigteilhaus mit Vollkeller...
  3. Aufbau über dem Unterputz

Aufbau über dem Unterputz: Hallo, wir sind dabei eine kleine Wohnung zu renovieren und ich habe die Frage, ob der Aufbau sinnvoll ist oder andere Alternativen besser wären?...
  4. Betondecke aufbauen

Betondecke aufbauen: Hallo zusammen, ich möchte im Altbau auf der gesamten Etage Fußbodenheizung einbringen. Wegen dem üblichen Problem mit der Höhe soll es Schlüter...
  5. Spitzboden Boden Aufbau Rauhspund +OSB/ESb so ausreichend? Oder Dampbremse/Trittschaldämmung

Spitzboden Boden Aufbau Rauhspund +OSB/ESb so ausreichend? Oder Dampbremse/Trittschaldämmung: Hallo an die Bauexperten&Heimwerker, bevor ich mich ganz ans Werk setze wollte ich hier mal sicherheitshalber fragen, ob ich irgendwas übersehe?...