Aufbau Terrassenboden

Diskutiere Aufbau Terrassenboden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade...

1. #1 manno79, 28.01.2012
    manno79

manno79

Beruf:
    IT
    Hallo Zusammen,

hab mal wieder so eine bescheidene Stelle bei der ich nicht weiter komme...Die Unterkellerte Terrasse sollte wenn die Fassade gedämmt wird auch ebenfalls gedämmt werden....Unter der Terrasse ist der Öltankkeller welcher nicht beheitzt ist.....Problem an der Sache...ich habe nur 8,5 cm für den kompletten Aufbau...laut U Wert Rechner nur mit Vakuumplatte zu realisieren..bei 30 Qm kein Spass...hat jemand ne andere Idee?

http://www.u-wert.net/berechnung/u-wert-rechner/index.php?&d0=16&mid0=12&d1=3&mid1=2890&d2=0.3&mid2=3&d3=2.2&mid3=71&d4=0.05&mid4=7&d5=3&mid5=101&bt=5&T_i=13&RH_i=50&T_e=-10&RH_e=80&outside=0&name=terrasse%20vakuum

Thema: Aufbau Terrassenboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrassenboden aufbau

Die Seite wird geladen...

Aufbau Terrassenboden - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare

Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da...
  2. Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke

Aufbau Fußboden auf Holzbalkendecke: Hallo Zusammen, wir wollen in einem alten Bauernhaus von 1924 den Fußboden zwischen dem Erdgeschoss und dem 1. OG erneuern. Der bisherige Aufabu...
  3. Aufbau Holzbalkendecke

Aufbau Holzbalkendecke: Hallo Gemeinde, ich habe mir hier im Forum bzw. auch allgemein im Netz schon ein Wolf gesucht, aber ich finde einfach keine Lösung die sich exakt...
  4. Rigips verputzen/Aufbau/Rotkalk?

Rigips verputzen/Aufbau/Rotkalk?: Hallo! Wir haben ein Zimmer welches durch den Vormieter "verraucht" wurde. Untergrund ist Gipskarton aus den 70ern. Bisher wurde Tapeziert,...
  5. Aufbau Badezimmerboden auf kappendecke

Aufbau Badezimmerboden auf kappendecke: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe.ich möchte aus einem Esszimmer ein Badezimmer machen.es handelt sich um eine kappendecke.der alte Aufbau war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden