Aufbau Tragschicht
Diskutiere Aufbau Tragschicht im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Kann auf eine Schotterschicht 16/32 Mineralbeton aufgebracht werden? Ich befürchte, da rieselt der ganze Feinanteil nach unten. Gruß Wolf
Thema:
Aufbau Tragschicht
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau Tragschicht - Ähnliche Themen
-
Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau
Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Vorgehen beim Verputzen der Fensterlaibung. Folgende Situation: Renovierung, Fenster wurden getauscht... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
FBH, geringer Aufbau und Trittschall
FBH, geringer Aufbau und Trittschall: Hallo und Guten Tag, wie viele andere auch haben wir ein Problem mit einer geringen Aufbauhöhe zum Herstellen einer Fußbodenheizung in unserem... -
Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe
Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen... -
Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ???
Falscher Aufbau Tragschicht für Wge / Terasse ???: Hallo ich habe eine Frage zum Aufbau des Untergrundes unter einer Terrasse sowie Wegen (nur Fußgänger) Ich habe auf unserem Grundstück für den...