Aufbau unter Weisser Wanne
Diskutiere Aufbau unter Weisser Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bauvorhaben: EFH 9*12m, Flächengründung, Weisse Wanne, 25cm WU-Beton, 10cm Perimeterdämmung rundrum und drunter feuchte Gegend,...
Seite 1 von 2
Thema: Aufbau unter Weisser Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sicherheitsdrainage
,folie unter weisse wanne
,Sauberkeitsschicht unter weißer Wanne
,- drainagevlies oder pe folie sauberkeitsschicht www.bauexpertenforum.de,
- drainagevlies oder pe folie sauberkeitsschicht,
- permaton und styrodur,
- weiße wanne aufbau,
- wie dick muss die bodenplatte bei einer weissen wanne sein,
- was ist eine sicherheitsdrainage
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau unter Weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Sanierung Bad (Aufbau Boden)
Sanierung Bad (Aufbau Boden): Hallo, ich würde gerne Euren Rat bezüglich Badsanierung in meinem Altbau (60er) erfragen. Konkret geht es um den Bodenaufbau mit elektrischer... -
Aufbau des Stirnbrett bei weissen Fenstern?
Aufbau des Stirnbrett bei weissen Fenstern?: Hallo Leute, mein Bauunternehmer hat mir jetzt gesagt, dass ich mich entscheiden soll wie unser Stirnbrett am Dachüberstand aussehen soll. Er...