Aufbau unter Weisser Wanne
Diskutiere Aufbau unter Weisser Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Bauvorhaben: EFH 9*12m, Flächengründung, Weisse Wanne, 25cm WU-Beton, 10cm Perimeterdämmung rundrum und drunter feuchte Gegend,...
Seite 1 von 2
Thema: Aufbau unter Weisser Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sicherheitsdrainage
,folie unter weisse wanne
,Sauberkeitsschicht unter weißer Wanne
,- drainagevlies oder pe folie sauberkeitsschicht www.bauexpertenforum.de,
- drainagevlies oder pe folie sauberkeitsschicht,
- permaton und styrodur,
- weiße wanne aufbau,
- wie dick muss die bodenplatte bei einer weissen wanne sein,
- was ist eine sicherheitsdrainage
Die Seite wird geladen...
-
Aufbau unter Weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925
Aufbau Kellerboden altes Haus 1925: Hallo zusammen, es geht um meinen Kellerboden in einem um 1925 gebauten Reihenhauses, was ich jetzt verfliesen möchte. Da der Boden recht... -
Aufbau Schlackedecke
Aufbau Schlackedecke: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine neue Raumaufteilung zu machen. Daher mauere ich einer 17,5er KS Wand auf der ein HEB160 Träger aufliegen... -
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen
Scheitrechte Kappendecke neu aufbauen: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich haben kürzlich ein Haus erworben, in dem die Kellerdecke als scheitrechte Kappendecke ausgeführt ist. Die... -
Aufbau des Stirnbrett bei weissen Fenstern?
Aufbau des Stirnbrett bei weissen Fenstern?: Hallo Leute, mein Bauunternehmer hat mir jetzt gesagt, dass ich mich entscheiden soll wie unser Stirnbrett am Dachüberstand aussehen soll. Er...