aufbauart??? so ok? holzbalken /fließen
Diskutiere aufbauart??? so ok? holzbalken /fließen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; sevus leuts, Habe eine Holzbalken decke,der aufbau soll wie folgt aussehen für Fliesenbelag., deckenbalken, darauf osb 22mm verschraubt. ab...
Thema:
aufbauart??? so ok? holzbalken /fließen
Die Seite wird geladen...
-
aufbauart??? so ok? holzbalken /fließen - Ähnliche Themen
-
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt: Hallo. Wir wohnen seit nicht ganz einem Jahr in unserem KFW55 EFH Neubau. Dieser hat 2 Etagen und ein Walmkaltdach. Obere Decke ist abgehängt,... -
Befliesung einer Trennwand mit Holzbalken
Befliesung einer Trennwand mit Holzbalken: Hallo, in meinem Bad habe ich eine Duschtrennwand aus einer großen Wediplatte mit den Maßen 2500x900x50 erstellt. Davor steht ein Leimbinder mit... -
Dielen auf Holzbalken endlos verlegen
Dielen auf Holzbalken endlos verlegen: Hallo, da die angeboteten B-Dielen nicht meine komplette Raumbreite abdecken frage ich mich, ob ich die 4-seitigen Dielen auch endlos verlegen... -
Holzbalken (Stützbalken vom Dachstuhl) austauschen
Holzbalken (Stützbalken vom Dachstuhl) austauschen: Hallo Liebe Forummitglieder, ich habe mal eine Frage ob es möglich wäre oder ob es eher unpraktisch wäre. Ich wollte 2 Balken austauschen diese... -
Elektriker hat Holzbalken mehrfach durchbohrt
Elektriker hat Holzbalken mehrfach durchbohrt: Hallo zusammen, ich habe heute Abend festgestellt, dass in meinem 50er Jahre Altbau fünf nebeneinanderliegende Holzbalken (12er Breite) mehrfach...