Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen
Diskutiere Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe eine reihe von Fragen für mein Altbauprojekt (BJ.1955): 1. Frage überlappender Estrich [ATTACH] [ATTACH] Der alte...
Seite 1 von 2
Thema:
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen
Die Seite wird geladen...
-
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen - Ähnliche Themen
-
Estrich bricht nach 9 Monaten
Estrich bricht nach 9 Monaten: Guten Morgen, wir haben vergangenes Jahr einen Altbau (EFH) saniert. Im Rahmen dessen wurde der untere Wohnbereich mit einer Fußbodenheizung... -
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen
Fuge im Estrich zwischen zwei Räum und Fliesen: Hallo zusammen. Ich bin dabei meine Wohnung in Eigenleistung zu renovieren. Dabei möchte ich neue Fliesen in der Diele und der Küche legen. Im... -
Estrich verlegen in Garage
Estrich verlegen in Garage: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich renoviere im Moment meine ca. 50 Jahre alte Garage und bräuchte ein wenig Hilfe und zwar: Habe ich... -
Estrich oder Bodenplatte?
Estrich oder Bodenplatte?: Hallo zusammen, es geht eigentlich nicht um einen Neubau, aber der Forenbereich passt doch ganz gut, hoffe ich. Ich bin gerade dabei, einen... -
Was tun bei geringer Aufbaudicke
Was tun bei geringer Aufbaudicke: Liebe Bauexperten, ich stehe vor folgendem Problem. Habe ein Haus Bj 1962 mit einem Zimmer welches nicht unterkellert ist. Momentan ist also...