Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen
Diskutiere Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ja leider. Irgendwas muß man machen. Aber lieber probieren und 3e fällt zusammen als es direkt abzureissen
Seite 2 von 2
Thema:
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen
Die Seite wird geladen...
-
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen - Ähnliche Themen
-
Estrich/Ausgleichsmasse 2x grundieren, Haftgrund und Quarzgrund?
Estrich/Ausgleichsmasse 2x grundieren, Haftgrund und Quarzgrund?: Hallo, wir wollen unsere Bodenfliesen im Bad tauschen. Fliesen und soweit möglich Fliesenkleber abmeisseln. Danach soll eine Ausgleichsmasse rauf... -
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden
Schwarz Rot Estrich unten Altem Teppich Boden: Hallo, gerade renoviere ich meiner Boden und plane Alter Teppichboden mit Klick-Vinyl zu ersetzten. Heute habe ich angefangen und erwartet... -
Vorsatzschale auf Estrich
Vorsatzschale auf Estrich: Hallo zusammen, in meinem Neubau habe ich eine Garge im Keller integriert. Wegen des Garagentors war es lt. Energieberater nicht möglich die... -
Dämmung auf Estrich
Dämmung auf Estrich: Hallo zusammen, ich bräuchte von euch Experten eine Einschätzung ob meine Idee Blödsinn ist oder man das durchaus so machen könnte. Zur... -
Was tun bei geringer Aufbaudicke
Was tun bei geringer Aufbaudicke: Liebe Bauexperten, ich stehe vor folgendem Problem. Habe ein Haus Bj 1962 mit einem Zimmer welches nicht unterkellert ist. Momentan ist also...