Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte
Diskutiere Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, für unsere Bodenrenovierung sollen 30x120 cm Fliesen, 9 mm Stärke, mit Flexkleber im Buttering-Floating-Verfahren verlegt werden....
Thema:
Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte
Die Seite wird geladen...
-
Aufbauhöhe Fliesen mit Entkopplungsmatte - Ähnliche Themen
-
Aufbauhöhe Boden minimieren
Aufbauhöhe Boden minimieren: Guten Abend zusammen, ich habe folgende Situation: Ich plane im OG (darunter befindet sich Wohnraum), den Boden (ab Beton) neu aufzubauen. Dabei... -
Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung
Dusche Obergeschoss, Aufbauhöhe und HT Verlegung: Hallo, Wir wollen eine Dusche im Obergeschoss einbauen. Es handelt sich um ein seit 2006 leer stehender Raum wo aber Ab und Zuleitungen für... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)... -
Fliesen mit geringer Aufbauhöhe
Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere... -
Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen
Aufbauhöhe Fussbodenheizung, Estrich und Fliesen: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor kurzem ein Eigenheim gekauft und wollten dies mit einer Fussbodenheizung im EG und OG ausstatten....