Aufdachdämmung wg. Sichtdachstuhl
Diskutiere Aufdachdämmung wg. Sichtdachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Haus soll einen Sichtdachstuhl bekommen. Sieht zum einen toll aus, außerdem meinte mein bauerfahrener Schwager, dass man sich die Arbeit...
Thema: Aufdachdämmung wg. Sichtdachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufdachdämmung quillt auf
Die Seite wird geladen...
-
Aufdachdämmung wg. Sichtdachstuhl - Ähnliche Themen
-
Velux Fenster montieren bei einer Aufdachdämmung
Velux Fenster montieren bei einer Aufdachdämmung: Habe mein Altbau mit einer Aufdachdämmung 100 mm ( Holzfaserdämmung) ausgestattet und zudem wurden 8 Velux Fenster montiert. Nach... -
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse bei Aufdachdämmung
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse bei Aufdachdämmung: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung und Rest...)... -
Dampfsperre Aufdachdämmung fehlerhaft
Dampfsperre Aufdachdämmung fehlerhaft: Guten Abend zusammen, Habe ein kleines großes Problem. Ich habe neu gebaut! Haus massiv mit Porotonstein und dann eine Aufdachdämmung. Die... -
Aufdachdämmung am Gartenhausdach - Holzfaserplatten auf Bitumenbahn - Unterspannbahn nötig?
Aufdachdämmung am Gartenhausdach - Holzfaserplatten auf Bitumenbahn - Unterspannbahn nötig?: Moin! Nachdem mich zuerst der Anschluss des Schornsteins an das Dach beschäftigt hat, kreisen meine Gedanken um das (zwangsweise auf kommenden... -
Dampfsperrenfolie bei Aufdachdämmung anders herum verlegen ?
Dampfsperrenfolie bei Aufdachdämmung anders herum verlegen ?: Hallo, ich hab ein Verständnisproblem mit der Richtung in der die Dampfsperre angebracht wird. Hab schon 2 x ein Dachgeschoss ausgebaut und bin...