Aufdachdämmung wg. Sichtdachstuhl
Diskutiere Aufdachdämmung wg. Sichtdachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Haus soll einen Sichtdachstuhl bekommen. Sieht zum einen toll aus, außerdem meinte mein bauerfahrener Schwager, dass man sich die Arbeit...
Thema: Aufdachdämmung wg. Sichtdachstuhl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aufdachdämmung quillt auf
Die Seite wird geladen...
-
Aufdachdämmung wg. Sichtdachstuhl - Ähnliche Themen
-
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?)
Aufsparrendämmung/Aufdachdämmung (Dachbelüftung notwendig?): Hallo, wir haben ein altes Haus aus dem frühen 20. Jahrhundert und das Dach wird saniert. Der Dachstuhl sieht wirklich noch sehr gut aus und das... -
Zusätzliches Dämmkonzept innen bei Aufdachdämmung
Zusätzliches Dämmkonzept innen bei Aufdachdämmung: Liebes Forum, liebe Dach-Experten, Ich versuche mich mal hier an euch zu wenden, nachdem mein Energieberater keine Rückmeldungen mehr gibt und... -
Feuchtigkeit in Strom-Leerrohren für Deckenlampen bei Aufdachdämmung
Feuchtigkeit in Strom-Leerrohren für Deckenlampen bei Aufdachdämmung: Hi, wir haben mit seit 2004 ein Pultdach-Haus mit Aufdachdämmung. Nun ist uns im Obergeschoss aufgefallen, dass in den Deckenlampen die Kabel im... -
Pultdach, Aufdachdämmung - Feuchtigkeit in Leerohren von Deckenlampen
Pultdach, Aufdachdämmung - Feuchtigkeit in Leerohren von Deckenlampen: Hallo, wir haben vor ca. 20 Jahren ein Haus mit Pultdach und Aufdachdämmung gebaut. Nun ist uns aufgefallen, dass in der oberen Etage bei den... -
Preise Aufdachdämmung und Tropfblech
Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...