Aufenthaltsraum im DG, Baugenehmigung in BW?
Diskutiere Aufenthaltsraum im DG, Baugenehmigung in BW? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ist ein nachträglicher Ausbau eines Spitzbodens einer DHH zum Wohnraum/Aufenthaltsraum in Baden-Württemberg...
Thema: Aufenthaltsraum im DG, Baugenehmigung in BW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
genehmigubg dachausbau heilbronn
,baugenehmigung spitzbodenausbau bw
,dachboden als hobbyraum genehmigungspflichtig
Die Seite wird geladen...
-
Aufenthaltsraum im DG, Baugenehmigung in BW? - Ähnliche Themen
-
Arbeits-/Aufenthaltsraum im Keller
Arbeits-/Aufenthaltsraum im Keller: Hallo liebe Bauexperten, ich habe vor, einen rund 25 Quadratmeter großen Kellerraum zu einem Arbeits- bzw. Aufenthaltsraum zu machen, so dies... -
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?
Keller = Vollgeschoss mit Aufenthaltsraum und 2,16 m lichter Höhe?: Hallo, in einem EFH in BW ist EG und KG jeweils Vollgeschoss (laut Baugenehmigung). KG schaut zu mehr als 2/3 aus dem Erdreich. Im KG befindet... -
Aufenthaltsraum unterm Dach: Höhenvorgaben
Aufenthaltsraum unterm Dach: Höhenvorgaben: Liebe Gemeinde, Toll, dass sich hier immer so gut geholfen wird. Ich hab auch eine Frage zu meinem Dach. Mein selbstbewohntes Zweifamilienhaus... -
Höhenvorgaben für Aufenthaltsräume unterm Dach
Höhenvorgaben für Aufenthaltsräume unterm Dach: Liebe Gemeinde, Toll, dass sich hier immer so gut geholfen wird. Ich hab auch eine Frage zu meinem Dach. Mein selbstbewohntes Zweifamilienhaus... -
Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume
Dachterrasse berechnet wurden Aufenthaltsräume: Hallo zusammen , ich bin ziemlich ratlos Ich lebe in einer eigenrümergemeinschaft und habe jetzt eine Vorlage zu einer Baugenehmigung erhalten...