Auffälligkeiten bei Hausbesichtigung
Diskutiere Auffälligkeiten bei Hausbesichtigung im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben eine Immobilie aus 2017 besichtigt. Diese liegt im Hanggebiet und ist in Split-Lebel Bauweise auf einem getreppten Fundament...
Thema:
Auffälligkeiten bei Hausbesichtigung
Die Seite wird geladen...
-
Auffälligkeiten bei Hausbesichtigung - Ähnliche Themen
-
Hausbesichtigung - Risse Klassifizieren
Hausbesichtigung - Risse Klassifizieren: Hallo :) Ich habe ein Haus besichtigt und mit wurde von der aktuellen Mieterin versichert, dass die Risse alle normal sind und man die einfach... -
Luftmessung auffällig aber Ursache unklar
Luftmessung auffällig aber Ursache unklar: Hallo Forum, ich benötige dringend Hilfe. Wir haben 2018 neu gebaut. Bodenplatte, Keller aus WU-Beton-Wände. Dann geziegelt mit 28cm Ziegelsteinen... -
Kachelofen von 1991 - Welche Fragen bei Hausbesichtigung stellen
Kachelofen von 1991 - Welche Fragen bei Hausbesichtigung stellen: Hallo liebe community, wir möchten uns ein Haus von 1991 inkl Kachelofen ansehen, der laut Makler auch als Heizungsersatz fungiert. Hierzu... -
Fragen zur Hausbesichtigung aus den 50ern
Fragen zur Hausbesichtigung aus den 50ern: Moin, am Montag werde ich mir in Hamburg in einer "guten" Wohngegend ein Haus aus den 50ern ansehen. Die Wohngegend ist gut, freie Grundstücke... -
Holzfassade: Schrauben sehr auffällig
Holzfassade: Schrauben sehr auffällig: Hallo in die Runde, als ersten Beitrag habe ich gleich mal eine Frage. Ich habs mal zum Holzbau gesteckt, bei den Fassaden gehts irgendwie sehr...