Auffahrt abrütteln

Diskutiere Auffahrt abrütteln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe meine Auffahrt selbst gepflastert (ca. 60m² 8er Steine). Nun wollten die Zimmermanns-Leute das Carport stellen, sodass ich nicht...

1. dogas

dogas

Hallo,

ich habe meine Auffahrt selbst gepflastert (ca. 60m² 8er Steine).
    Nun wollten die Zimmermanns-Leute das Carport stellen, sodass ich nicht mehr zum Abrütteln gekommen bin.
    Dies wollte ich nun nachholen. Ich habe ein wenig die Befürchtung, dass das Carport darunter leidet, da ich die Punktfundamente dafür selbst erstellt habe und ich mir unsicher bin, ob da nicht Risse entstehen wenn ich mit einem großen Rüttler dort durch ziehe. Wenn ich mit einem 90kg Rüttler abrüttel, sollte das doch reichen, oder?

VG
    Chris

2. #2 Lexmaul, 29.11.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Den Fundamenten muss das egal sein, aber man geht eh nicht mit einem dicken Gerät über das Pflaster - 90-120 kg sind völlig ausreichendm

dogas gefällt das.
Thema:

Auffahrt abrütteln

Die Seite wird geladen...

Auffahrt abrütteln - Ähnliche Themen

1. Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen

Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen: Haĺlo Bauexpertenforum! Ich habe im Grunde genommen zwei Probleme - die Auffahrt und der Hof. Das (für mich) schwierigste ist die Auffahrt. Bzw....
  2. Auffahrt temporär verfestigen

Auffahrt temporär verfestigen: Hallo Forum, wir haben vor kurzem gebaut und entsprechend sieht es nun draußen bei uns aus. Unsere Auffahrt (ca. 3x20m) besteht aus einer...
  3. An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern

An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern: servus, an einer Auffahrt bei Bekannten befinden sich mehrere Schlaglöcher. Sie hat ca. 20-30% Gefälle. Natürlich darf es wieder alles nur wenig...
  4. Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn

Direkter Hausanschluss Auffahrt, mehr als Noppenbahn: Hallo, ich baue gerade meine Auffahrt, die direkt am Haus verläuft. Ich pflastere direkt bis an das Haus ran und habe hierfür bis auf die...
  5. Mauer auffahrt wie Steil ?

Mauer auffahrt wie Steil ?: Ahoi, möchte bei mir eine Mauer entfernen und dann noch Bissen erde und dann eine Auffahrt zu machen, jetzt frag ich mich wie steil darf die...